Speicher wird nicht erkannt

S

schmidi

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich hab mir die neue CyanogenMod 10 Rom installiert. Davor hatte ich eine ältere MIUI Pikachu drauf. Seitdem wird mein interner Telefonspeicher nicht mehr erkannt. Kann also keine Apps nutzen da das Installieren nicht möglich ist.
Also hab ichs mit der CyanogenMod 9 probiert. Auch bei dieser wird mein interner Speicher nicht erkannt.
Hat dazu vielleicht jemand eine Lösung?

Da mein Handy so nicht zu gebrauchen ist wollte ich wieder zurück und hab mir die MIUI Pikachu installiert, Cyanogenmod 7 bei beiden hängt sich das Defy beim starten auf.

Also wollte ich eine sbf drüber flashen aber mein Handy wird einfach nicht vom rsd lite 5.6 (als admin gestartet) erkannt :crying:
Versuche ich die Treiber zu installieren klappt alles bis auf der MTP-USB-Gerät. Installiert hab ich jetzt MotorolaDeviceManager leider ohne Erfolg. Auch an einem anderen Computer konnte das Handy nicht richtig installiert werden.

So jetzt zu meiner Frage :D kann mir jemand verraten was ich noch machen kann, damit mein Handy mal wieder läuft?
 
Edit: haste mal mit der Stock recovery einen factory Reset durchgeführt?

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
schmidi schrieb:
Also wollte ich eine sbf drüber flashen aber mein Handy wird einfach nicht vom rsd lite 5.6 (als admin gestartet) erkannt :crying:

Schon alles von hier probiert?

[SIZE=-1]Wenn das Defy bei RSD Lite nicht erkannt wird:[/SIZE]


  • Den Pfad bzw. den Ordner wo die Motorola-Treiber drin sind, manuell bei der Treibersuche eingeben

  • Prüft nach ob ihr die USB Treiber richtig installiert habt und das blaue Motoconnect Symbol, nachdem ihr das Defy über USB angeschlossen habt, unten rechts in der Taskleiste zu sehen ist. Deinstalliert die Treiber gegebenenfalls im Gerätemanager und installiert sie erneut.

  • Versucht das flashen über den Bootloadermodus.

  • Bei RSDLite unter "Config/DeviceID Options" von Automatic DeviceID Mode auf First-Com-First-Serve DeviceId Mode umstellen.

  • Kabel am PC und am Handy angeschlossen lassen. Handy ausschalten und wieder einschalten. Jetzt sollte Windows wieder neue Hardware finden.

  • anderen USB Port probieren

  • Defy neu starten

  • Vorrübergehend die Benutzerkontensteuerung ausschalten


https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
 
Alternativ mit sbf_flash flashen, dann fällt das treibergeflicke weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.543
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.791
zwack
Z
Zurück
Oben Unten