Der goofy44 aus Troisdorf

G

goofy44

Neues Mitglied
1
Liebe Android-Community!

Ich freu' mich wie Zau hier zu sein. Hab' dieses Forum erst vor ein paar Wochen entdeckt und lese seit dem mit. Tolle Atmo hier! Wirklich! Ich bin übrigens der Dietmar und komme aus 53842 Troisdorf. Das liegt ziemlich genau zwischen Köln und Bonn. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet mit Birgit und ich habe einen 24-jährigen Sohn, Lukas. Lukas und ich sind beide Soldaten bei der Flugbereitschaft BMVg am Köln/Bonner Flughafen. Ich bin Luftfahrzeugeinsatzoffizier und Luki ist "Saftschubse", hä, hä...

Android iss genau mein Ding! Aber es hat gedauert. Ich hatte vorher ein Handy von Nokia und meine Welt war in Ordnung. Dann war 'ne Vertragsverlängerung fällig und ich habe mein erstes Smartphone, das Galaxy Ace, bekommen. Zunächst war mir das alles etwas suspekt, die ganzen Menüs, Möglichkeiten und Gestaltungsoptionen. "Brauch sowas eigentlich nicht" war so meine Haltung...
Jetzt sind etwa 2 Jahre rum, und ich krich die Krise, wenn ich das Ding nicht bei mir habe! Ihr kennt das sicher. Mein PC ist fast immer aus, weil ich die meisten Sachen mit dem Phone erledigen kann! Jetzt allerdings hab' ich die Tröte gefraggt (siehe ACE-Forum) und bin echt auf Entzug!! Bin froh, dass ich noch das LENOVO K1 hier hab'! Dann isses nicht ganz so schlimm.

Ich bin übrigens (bitte, nur am Rande...) Moderator im Touran-24.de Forum, und fahre einen ziemlich doll getunten Touran. Ich denke, Ihr benutzt hier die gleiche Forensoftware, wie wir. Einfach genial und schnell zu checken...

Ich find's schön hier, und wenn jemand noch was wissen will von mir, dann los! Entweder hier oder als PM...

Gruß!
Dietmar (goofy44)
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man
Willkommen im Forum :)
Kommst ja aus der nähe.Komme aus Sankt Augustin :D
 
DHDCS schrieb:
Willkommen im Forum :)
Kommst ja aus der nähe.Komme aus Sankt Augustin :D

Danke fürs Willkommen!

Jo, Sankt Augustin iss 5 Minuten von hier! SU-Power, oder?

Wurschtel mich grad durch die vielen, vielen Threads. Maaaaan, das sind ja sooo viele Tipps und Input! Wirklich geil!

Ich find nur nix für dieses Kack-Prob "com.android.phone"

Iss aber nicht so schlimm. Wenn's kaputt iss, isses eben kaputt:sad:

Gruß
Didi
 
Hey gleich zwei Nachbarn, viele Grüße aus Hennef!
 
Dann sag ich mal viele Grüße aus Königswinter! :)
 
Liebe grüße aus neunkirchen-seelscheid

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Die Könige aus dem Rhein-Sieg-Kreis, nun fehlt nur noch ein Stammtisch!
 
schöne Grüße euch allen aus Lohmar :)

Wenn ihr mal was braucht, skyped mich an
 
DHDCS schrieb:
Willkommen im Forum :)
Kommst ja aus der nähe.Komme aus Sankt Augustin :D

Da sind wir ja schon mal zwei :D


Herzlich Willkomme hier im Forum! ^^
 
Von mir einen schönen gruss aus Asbach (34km) aber schon (NR).. troisdorf ist meine heimatstadt 53842 ;) schön das soviele Nachbarn hier sind :) willkommen im forum didi

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V5.1 ICS - Siyah 3.4.1 Kernel
 
Moin, Moin!

Oha. Einer der letzten Veteranen aus der guten alten Internetzeit?

Viele der unseren hat scho der Deibel oder schlimmeres geholt!

Freilich. Bin viel unterwegs und es ist allemal bequemer den Laberknochen zu starten als das lapige Tople rauszuprfriemeln. Was außerdem in einigen, verruchten Gegenden (z.b. in der Warteschlange vor der Samenbank) nicht grade ratsam ist. Da wirst scho fast erwůrgt, wenn ein S4 aus der Tasche pfriemelst.

Offizier, Moderator und verheiratet? Nerven scheinste ja wie Drahtseile zu haben. Upps, meinte nur wegen des Modijobs, bevor hier grottenfalsche Gedankensprünge auftauchen!

Bei Boardy/Parsimony warste früher nicht?

Warum nur Saftschubse. Ich hoffe mal schwer, dass deine Liebste dir auch mal ein Bier zuschubst? Denn von Saft alleine kann der Mensch net leben. Oder wenigstens Apfelsaftschorle. Viele behaupten schmeckt fast wie Wein *würg*

Grüssele und feinen Tag noch!
 
...danke, danke. Nett hier bei Euch!
Gruß
goofy44
 
DHDCS schrieb:
Cool,woher genau kommste denn wenn ich fragen darf? :)

Klar darfst du fragen! :D
Wohne in Meindorf (zwischen Menden und Geislar/Bonn)
 
Na du. Ich denke, du kennst mich noch von wo anders. Ich bin froh dich wiedergefunden zu haben.
 
Herzlich Willkommen:D
 
Hey Goofy,

Du auch hier? Wir kennen uns schon persönlich... war sogar bei dir zu Hause und auf der Arbeit auch schon. :)

Bin auch im Touren- Forum.

LG an Birgit und LukAS

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
und wenn dein Nachname mit K anfängt kennen wir uns auch noch. Verdammt ;)
 
Wen meinst du Stadtschreiber?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nee, mit K fängt er nicht an.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
30
Wattsolls
Wattsolls
karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
43
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten