Menütaste und Zurücktaste funktionieren nicht mehr ???

M

mothecat

Neues Mitglied
0
Hallo da draussen,

ich habe seit einem halben Jahr das SGN im Gebrauch und war bis vorgestern sehr zufrieden. Doch seit gestern scheint es wohl Probleme zu machen. :confused2:

Der Touchscreen für die beiden Tasten "Menü" und "Zurück" unten am Gerät, reagieren nicht mehr. Ich kann kein Menü mehr aufrufen oder zurückblättern... :bored: Was ist da passiert? Ist das Gerät schon kaputt, oder habe ich nur versehentlich eine Deaktivierung des Screens vorgenommen?

Danke im Voraus für Tipps :thumbup:

Mo
 
Neustart schon probiert?
Irgendein anderes Rom, ein anderer Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: mothecat
ixi schrieb:
Neustart schon probiert?
Irgendein anderes Rom, ein anderer Kernel?


Ich habe gestern abend einen Neustart gemacht, nix...
jetzt habe ich noch einen gestartet und nun funktioniert es wieder :confused:

Will mich dieses Gerät ärgern ? OK ich bin weiblich und blond, aber so deutlich muss es mir das ja nicht zeigen, gelle :winki:
 
mothecat schrieb:
Ich habe gestern abend einen Neustart gemacht, nix...
jetzt habe ich noch einen gestartet und nun funktioniert es wieder :confused:

Will mich dieses Gerät ärgern ? OK ich bin weiblich und blond, aber so deutlich muss es mir das ja nicht zeigen, gelle :winki:

Quelle:lol::confused2::razz:

Manchmal ist das halt so, dass irgendwas hängen bleibt. Hast du davor irgendwelche Taskmanager / -killer genutzt, die bringen Android auch schon mal durcheinander.
 
mothecat schrieb:
Der Touchscreen für die beiden Tasten "Menü" und "Zurück" unten am Gerät, reagieren nicht mehr.

Hast du das Nexus? Wenn ja frag bei denen im Bereich mal. Vielleicht hatte jemand schon ähnliche Probleme.
Ansonsten würde ich, wenn garnichts mehr hilft, mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie schrieb doch das sie ein SGN hat ;) Was soll sie dann bei den Nexuianern ;)

Sie meint die Taste links und rechts vom (mechanischen) HomeButton auf dem "Glas" ergo Touchscreen-Knöppe ;))

Grüße
 
androidnoobi schrieb:
Sie schrieb doch das sie ein SGN hat ;) Was soll sie dann bei den Nexuianern ;)

Sie meint die Taste links und rechts vom (mechanischen) HomeButton auf dem "Glas" ergo Touchscreen-Knöppe ;))

Grüße

Samsung galaxy Note oder Samsung galaxy Nexus kannst du beide mit SGN abkürzen... Merkste wat?
Und da sie schrieb Touchscreen und das Galaxy Nexus nunmal die Tasten auf dem Touchscreen hat könnte es ja sein das sie sich einfach im Forumsbereich geirrt hat.
Und wenn dem so währe, was nicht schlimm ist, ist die beste Möglichkeit ein Bug oder sonstiges auszuschließen, einfach in dem Bereich zu fragen. Zudem hast du vielleicht auch noch n Lösunsansatz oder wolltest nur mal kritisieren?

Edit: hier für androidnoobi ;);););)
Setz dir die in meinen Text wie du sie gern hättest. Dann bist du vielleicht etwas entspannter.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deesign

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.256
frank_m
frank_m
L
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Lasse_Android
L
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.955
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten