Defy + Zedge / Download failed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frenzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bitte um Eure Hilfe.

Ich würde gerne Zedge auf meinem Defy nutzen. Die Anwendung läuft auch problemlos, aber wenn ich auf "Download" tippe, kommt die Meldung "Download failed".

Mehrfache De- und Neuinstallation bringt nichts. Der Ordner auf der SD-Karte existiert und ist auch nicht schreibgeschützt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt. Nutze Android 2.2

Gruß Frenzi
 
Hat mit dem Defy nichts zu tun. Lies dir mal die Erfahrungsberichte durch. Scheint wohl am letzten Update zu liegen.
 
Hallo Palma, Danke für den Tipp.

Aber alle Bekannten, die die gleiche Version (3.1) nutzen, haben die Probleme nicht (HTC-Nutzer)....
 
Was ich damit meinte ist , dass das Update bei einigen Smartphones fuer Probleme sorgt, bei anderen nicht.
Liegt also nicht am Defy, und du kannst auch nichts machen, ausser downzugraden (falls Sicherung vorhanden), oder zu warten bis die den/die Bug/s gefixt haben.
 
OK, Danke nochmals!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Habe es geschafft, die 2,8er - Version zu installieren - klappt! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten