Wie Tastatur einblenden?

P

pimpifax

Erfahrenes Mitglied
25
Auf dem HTC Legend konnte ich, in dem ich die Menü-Taste länger gedrückt hielt eigentlich überall die Tastatur ein-, und ausblenden. Ausblenden geht am SGS 2 ja in der Regel mittels Zurück-Taste. Aber kann ich die Tastatur auch irgendwie einblenden, ohne daß ich ins Textfeld tippen muß? :confused:
 
welchen Nutzen sollte das Textfeld haben, wenn kein Eigabefeld da ist?
 
HipHopRulez schrieb:
welchen Nutzen sollte das Textfeld haben, wenn kein Eigabefeld da ist?
Absolut keinen. Nur wenn man die Tastatur bereits wegclickt hat, jedoch dann drauf kommt, daß man genau an der selben Textstelle doch noch etwas editieren möchte mußte man am Legend lediglich die Tastatur wieder ausklappen, da der Cursor an der selben Stelle blieb. Am SGS 2 muß man nun jedoch wieder ins Textfeld tippen, wobei man dabei aber oftmals die ursprüngliche Stelle verfehlt.
 
Hat niemand eine Idee...?
 
Also mir ist zumindest keine andere Variante bekannt. Da musst du mal Vatter Google fragen.
 
Ausser einem tippen in die Eingabezeile gibt es keine Möglichkeit. Im Übrigen kann man den"Cursor" ja dann auch noch verschieben wenn Du die Stelle nicht richtig getroffen hast.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.121
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.529
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten