One S startet beim Laden ins Recovery

Bender Rodriguez

Bender Rodriguez

Neues Mitglied
0
Hey ,
wenn ch mein One S abends ausschalte und es zum Laden ans Ladegerät hänge startet es nach ca. 10 Sekunden in den Recovery Modus . Wie kann ich das unterbinden und hat sonnst noch jemand das selbe Problem?
Gruß Bender
 
Bei mir auch so...
 
Ist bei jedem so der das ClockworkMod Recovery drauf hat und nicht nur
beim One S beim Desire HD war es bei mir auch so. Beim TWRP Recovery
soll es wohl nicht so sein hatte ich irgendwo mal gelesen.
 
Und wie macht ihr das dann mit dem Aufladen ?
 
Wenn das One S in den Recovery bootet einfach rebooten also das Handy anschalten
kurz den stecker ziehen und sobald es hochgefahren ist den stecker drann machen.
So läd das One S nicht im recovery und es wird geladen!
 
Wtf...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ich lasse meins immer an beim laden, will auch nachts erreichbar sein,deswegen ist mir das nie aufgefallen :)
 
Wie kann ich den das derzeitige Recovery löschen ? Wenn ich einfach das TWRP flashe habe ich 2 Recoverys aber keine Rom mehr :/ .
 
nein dann hast du TWRP das alte wird überschrieben, die rom bleibt
 
Nein , als ich TWRP geflasht bootete es beim ganz normalen anschalten in das TWRP und beim booten ins Recovery ins CWM .
 
Ich habe eben TWRP per GooManager geflasht und es wurde nur das
Clockworkmod Recovery ersetzt nicht die ROM. Wie hast du es denn installiert?
 
na da ist aber ordentlich was schiefgelaufen, ich würde mir erst mal wieder die stock recovery flashen, dann die TWRP wieder drüber..
 
b0uNz schrieb:
Ich habe eben TWRP per GooManager geflasht und es wurde nur das
Clockworkmod Recovery ersetzt nicht die ROM. Wie hast du es denn installiert?

Einfach per cmd geflasht also : fastboot flash boot Name-des -recoverys.img
Edit : jetzt wo ich es geschrieben habe merke ich wo mein Fehler war :banghead:
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Funktioniert nun alles . Thread kann geschlossen werden :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.879
akmenrah
A
Zurück
Oben Unten