IOS 5 Theme für mein SGS+

V

Vaposio

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Wie kriege ich das IOS 5 design auf mein SGS+
auch mit der entsperrung dieses sliden !
danke im Vorraus :)
 
Such mal im Store nach "GO launcher Ex" und dann das selbe nur mit IOS 5 theme. Für den Lock screen einfach "Go Locker"(+Theme) ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht das dann auch soo aus ? iPhone 4S iOS 5 Theme For Samsung Galaxy S2 MIUI ROM Android 2.3.7 (1.12.2)! Ultimate iPhone Theme! - YouTube
Also , dass wenn man auf einstellunge oder so gehe immer noch so im ios look isgt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dabei irgendwelche nebenwirkungen ?
also , dass i-was nicht mehr läuft aufm handy ?
 
Vaposio schrieb:
Gibts dabei irgendwelche nebenwirkungen ?
also , dass i-was nicht mehr läuft aufm handy ?

Nicht das ich wüsste :confused: nur Mir gefällt Miui Viel mehr (mag das iOS theme nicht) :)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Ich würde auch eher MIUI nehmen. Das Handy komplett auf iOS zu trimmen empfinde ich irgendwie als lächerlich. Das ist als Wenn ich mir nen Audi kaufe und Dann BMW-Symbole draufklebe?!

Miui kommt dem iOS-Design sehr nahe, hat aber seinen eigenen Charme.


Offizielle Roms aktuell 2.3.6.

Inoffiziell 4.0.4.
 
Das ist mir auch wieder zu aufwändig das ios theme drauf zu machen :/

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Aber was ist MIUI ?
 
hi,du könntest auch mal den mihome launcher probieren hastalles wie beim iphone alle icons liegen auf den screens,das einzige was fehlen würde ist das menue.
Wenn du so viel wert drauf legst wird dir nichts anderes übrig bleiben und eben das zu machen was Kleinebockwurst und SK1LLR3X schon schrieben,
oder noch besser kauf dir ein eierphone,war nur ein gag.
 
4.0.4 ist mir auch zu aufwänig :/
Ich komm mit diesem ganze geflashe undso nicht klar :D
Ich hab zu sehr angst , dass dem handy etwas zustoßen kann !
 
Okay, aber dann wird auch kein großartiges themen möglich sein, sondern nur kleine änderungen. (Lockscreen und Launcher)
 
MIUI würde ich dir ganz schnell wieder abraten, vom S+ ...
Überhaupt nichts für den Alltag, nur am rumspacken!

Aber ich werde die JoyOS mal probieren!
 
Verändert sich der lockscreen beim goluncher auch ?
 
Nein, aber es gibt eine App namens GoLOCKER, da kannste den Lockscreen glaube ich auch auf iOS trimmen.
 
Cool , danke :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten