karte mit echtzeitveranstaltungen

S

stanley1

Neues Mitglied
0
hallo forum!
zum thema karten wollte ich euch kurz unsere app vorstellen.
wir wollten eine eigene karte, die speziell auf die bedürfnisse von leuten zugeschnitten ist, die gerne weggehen und wissen möchten , was um sie herum an veranstaltungen geboten ist - immer aktuell und in echtzeit.
als extralayer wollten wir tankstellen, ec automaten, kioske und öffentliche verkehrsmittel anzeigen.
hier ist das ergebnis.
was meint ihr ?

lg,
stanley
 

Anhänge

  • jetzt.png
    jetzt.png
    140,5 KB · Aufrufe: 265
  • layer.png
    layer.png
    169,5 KB · Aufrufe: 276
  • suche.png
    suche.png
    95,5 KB · Aufrufe: 287
  • event.png
    event.png
    35,7 KB · Aufrufe: 260
  • locate.png
    locate.png
    2,8 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
stanley1 schrieb:
Ich pers. würde dazu keine App nutzen. Die Situation: "Ich bin planlos hierher gefahren und weis nun gar nicht was ich hier eigentlich soll" gibt es ganz selten bei mir. Und wenn - bin ich sicher schon abgefüllt und sehe am mobile ohnehin nichts mehr :D
Touristen erkundigen sich auch meist schon vorher und nutzen die unzähligen Websites bereits am PC.
Sind Themengebiete angedacht? (Konzerte, Ausstellungen,...)
Welche Orte/Städte werden abgedeckt?
Woher kommen die Infos?
 
hey.
lad dir die app doch einfach runter, dann brauch ich auch nicht viel dazu erklären. die events kommen von diversen datenbanken, die wir bei uns einbinden.momentan sind es an die 100000 und es werden täglich immer mehr.
lg, stanley
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
385
josifi
josifi
H
Antworten
0
Aufrufe
265
Hessekopp
H
T
Antworten
5
Aufrufe
257
th_e86
T
Zurück
Oben Unten