2 fragen

Q

q176ull

Neues Mitglied
1
habe 2 fragen

1. Wenn ich mein note roote, dann wieder den root entferne habe ich dann die garantie wieder?

2.ich suche eine antleitung die leicht zu verstehen ist wie man eine custom rom und kernel installiert.

danke
 
hast Du mal die ganzen FAQ´s und Tutorials bemerkt?

Da steht ALLES drin was Du wissen mußt / willst /solltest :)

Good Luck
 
wo sind die ?
 
wer suchet der findet...
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ist zwar thematisch zu xda, aber ich muss es mal posten... You are a Noob on XDA-Developers - YouTube
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Das Rooten eines Handy`s ist i.d.R nachweisbar! Könnte somit m.M.n. vermutlich in der Garantiezeit auch Probleme machen!
 
Sollte eigentlich keine Probleme machen. Man sollte nur bevor mal es an den Service schickt einen Fullwipe machen (entsprechend sicheren Kernel vorausgesetzt) und dann ein Stock Rom drüber flashen. Das sollte eigentlich alle Spuren beseitigen.
 
fragi schrieb:
Man sollte nur bevor mal es an den Service schickt einen Fullwipe machen

Möchte nicht darauf wetten, daß der "Fullwipe" noch funktioniert, wenn das Phone erst einmal zum Service muß!:razz:
 
Kommt halt drauf an wegen was. Wenn es ein Hardbrick ist, wird das sicherlich nicht mehr gehen. Wenn es wegen was anderem ist, empfiehlt es sich eben, dass Gerät so zu konfigurieren, dass der Hersteller keinen Angriffspunkt findet, um die Garantie verweigern zu können.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

TonyStark
  • Gesperrt
  • TonyStark
Antworten
5
Aufrufe
1.040
frank_m
frank_m
H
  • Gesperrt
  • HammerHanne
Antworten
7
Aufrufe
1.953
frank_m
frank_m
M
Antworten
4
Aufrufe
1.343
mukku
M
Zurück
Oben Unten