Wie unter ICS sichern?

H

horst37

Dauergast
149
Ich komme vom Defy und habe jetzt das aktuelle 4.03.
Sicher habe ich bei meiner Suche bereits bestehende Antworten übersehen.
Zumal unter ICS manches nicht so recht klappen soll...
Aber so richtig wurde ich nicht fündig. S 2 ist geroutet und die Apps sichere ich mit Titanium pro.
Wie sichere ich das System? Und womit am einfachsten den eingebauten und den SD-Speicher auf den PC.
Beim Defy habe ich die entnommene SD kopiert, reicht ja hier nicht.
Danke für Tip oder Link!
 
Mal geschaut was oben unter wichtig angepinnt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke und sorry!
Vielleicht sollte ich mich mit 75 nicht mehr mit für mich neuen Androiden beschäftigen. Ersatzweise mit Blindenhund.
Großartig von Toscha, die umfangreiche Aufstellung der Möglichkeiten.
Ich nehme an, dass hier auch ICS keine speziellen Probleme bringt.
 
Nein, bringt keine Probleme. ;)
 
horst37 schrieb:
Vielleicht sollte ich mich mit 75 nicht mehr mit für mich neuen Androiden beschäftigen. Ersatzweise mit Blindenhund.
Sry, erstmal für OT,aber finde es super das du,ich sag jetzt einfach mal du ;) dich hier mit 75 in diesem Forum bewegst & zudem auch noch Humor bewahrst :thumbup: :)
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten