Download-Manager ähnlich JDownloader?

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Hab da mal ne Frage, warum gibt es keine guten Download Manager für Android?
Will sagen, die technischen Möglichkeiten sind ja gegeben, aber gibt es da irgendwo ein Software Hinderniss oder so etwas?
 
ja z.b. den bedarf.
 
Also ich kenne viele die gerne sowas hätten.
Mal bisschen OT, ist die Java Engine eigentlich eine andere, als die die sonst auf Handy benutzt wird?
Man kann ja z.B. keine Jar Dateien öffnen.
Frage, weil Jdownloader basiert ja auf Java.
 
Also ich könnt mir besseres vorstellen als mein smartphone damit zu beschäftigen Dateien aus dem netz zu ziehen (vor allem was den strombedarf angeht...)

Jdownloader wirst du nicht zum laufen bekommen. Ob man für die java virtual machine programmiert oder für die dalvik vm (die auf android zum einsatz kommt, bzw hierfür konzipiert wurde) ist doch ein kleiner unterschied.
 
So habe gerade mit dem Support von JDownloader gechattet, es ist zwar momentan keine Portierung in Arbeit, aber da in nächster Zeit immer mehr Tablets und Smartphones mit Android erscheinen, ist es nicht unwahrscheinlich das es Portiert wird.

Also bis dahin, warten und Tee trinken!
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Für das Usenet, Torrent usw. gibt es ja schon Clients. Vielleicht gibt es ja für J2ME Downloader, die kann man dann in einem J2ME Runner laufen lassen. Das klappt ganz gut.
 
s-i.m.o-n schrieb:
So habe gerade mit dem Support von JDownloader gechattet, es ist zwar momentan keine Portierung in Arbeit, aber da in nächster Zeit immer mehr Tablets und Smartphones mit Android erscheinen, ist es nicht unwahrscheinlich das es Portiert wird.

Also bis dahin, warten und Tee trinken!

ähm ja hört sich schön an, aber hast du mal den ram verbrauch vom jd gesehen? bei mir verbraucht der so um die 300mb ram, das ist ech ziemlich übel für nen Downloader, jetzt will ich den mal sehen unter android, klar eine "abgespeckte" version vllt, aber ich glaub das soweit runter zu bekommen ist ja unmöglich...
 
Gibt es jetzt schon nen Downloadmanger für ccf dlc rs container dateien.
 
Es muss doch da was geben..
 
Na klar. Gibt doch den JDownloader für Android. Aber ich persönlich bevorzuge TeamViewer und dann Downloads am Rechner an machen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hi, ich suche 2 apps wo ich meine rar Dateien Endpacken kann auch Passwortgeschützte...

Filehoster suche ich wo ich von mehreren filehostern laden kann nicht nur von rapidshare also sowas wie jdownloader nur halt für Sensation


Über tipps bin ich dankbar !
 
Also entpacken kannste mit "ES File Explorer" (manchmal auch ES Datei Explorer)

Das andere kenne ich ned

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
JDownloader direkt auf Android (nicht die Fernsteuerungsmöglichkeit) wäre eine gute Sache, weil der PC aus bleiben könnte nachts, das spart Strom.

Das Smartphone sollte technisch in der Lage sein, es bedarf nur endlich eines guten Tools a la JDownloader.
 
tach auch !

Gibt es Tools die annähernd die Funktion vom JDownloader haben.
Wo ich also Links für Cloudnator und rapidshare und MegaDownload :smile: reinstelle und das Android teil dann downloaded ?
 
tach auch !

Auf dem PC nutze ich JDownloader und bin zufrieden.

Ich möchte etwas ähnliches auf dem ICS Tablet.

Da ich mich hier in der Sektion Android Apss befinde , dachte ich das wäre logisch(?)
 
tach auch !

Na ja nicht wirklich, ich suche ja eine fertige APP und nicht :
Wenn ich mal Zeit habe mache ich da etwas.

Aber natürlich trotzdem DANKE.

Kenn jemand einen Downloader für Rapidshare und Co der auf einem Android Tab funzt ?
 
Guten Morgen :)
Ich hoffe, ich schreibe ins richtige Forum... wenn nicht dann entschuldigt das.

Zu meiner Suche. Ich suche ein Tool, in dem man seine Links (uploaded, deposit-files etc.) einfügt und das diese dann die Dateien herunterlädt.
Hab bei Google nichts bzw. nur Remotes für den jDownloader gefunden.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag :)

Gesendet mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
404
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten