JellyBean Atrix

N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

weiß einer, wann offiziel das JellyBean für das 4G kommt?

Gruss
 
Im 3. Quartal 2012

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
tut mir leid, aber das glaube ich nicht. wenn wir uns überhaupt noch über jelly bean freuen dürfen(das offizielle von Moto), dann frühstens 2013:)
EDIT: ICS kommt im 3. Quartal 2012, aber das auch nur in den USA.
 
Das langt. Habe seit heute JB drauf, läuft ganz gut. Wenn ICS offiziell raus kommt gibt es die Treiber und dann sollte alles bestens sein.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Offiziell wohl nie...
 
Ich frage mal anders, wie ähnlich ist denn Jellybean der ICS Version was Treiber anbelangt? Nutzt Jellybean vllt sogar die gleichen und ist im Unterbau fast identisch? Falls ja, wird ja eine Cyanogenmod Version mit ICS Treibern keine Probleme darstellen.
 
MaGiXeN schrieb:
Ich frage mal anders, wie ähnlich ist denn Jellybean der ICS Version was Treiber anbelangt? Nutzt Jellybean vllt sogar die gleichen und ist im Unterbau fast identisch? Falls ja, wird ja eine Cyanogenmod Version mit ICS Treibern keine Probleme darstellen.

Laut den Entwicklern auf xda sollte das kein Problem darstellen:
Offizielles Update von Motorola führt zu ICS Tegra 2 Libs fürs Atrix, das wiederum gibt den Entwicklern die Möglichkeit sie für andere ROMs (CM9, 10 usw) zu verwenden. Ob nun ICS oder JB ist egal, da an den Treibern nichts geändert wurde. Die Änderungen finden sich wo anders im System.
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.984
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.074
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.085
~db~
D
Zurück
Oben Unten