sipdroid start nicht mehr beim Einschalten des phones

R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo

ich habe alle APPS von meinem Xperia X8 (2.1) auf das Galaxy Ace (2.3.6) mit Titanium backup umgezogen.

Mein SIPdroid (Vers 2.3) läuft zwar, aber auf dem X8 wurde es beim Einschalten immer automatisch gestartet. Auf dem Ace ist das nicht so, und das ist nervig (zumal es durch app2sd erst nach ca. 2 Minuten zu starten geht)! Hat jemand einen Hinweis, was da zu tun wäre?
 
Dann verschiebe es doch mal auf den internen Speicher. Manche Apps können halt nicht so gut mit App2SD.
 
  • Danke
Reaktionen: regn
4ndr0 schrieb:
Dann verschiebe es doch mal auf den internen Speicher. Manche Apps können halt nicht so gut mit App2SD.

Super, das wars schon! Ich sollte nun doch mal mein link2sd auf dem Ace in Betrieb nehmen.
 
Apps, die beim Booten starten sollen, solltest du im internen Speicher lassen. Wenn dein Phone die SD erst nach 2 Minuten komplett gemountet hat, wird dir die 2nd Partition auch nicht direkt nach dem Einschalten zur Verfügung stehen. Dann hast du dasselbe Problem wieder ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
251
Observer
Observer
D
Antworten
11
Aufrufe
275
Redcliff
R
N
Antworten
2
Aufrufe
239
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten