[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

mig2000 schrieb:
Playstore update deinstallieren Daten löschen.. Dann gehts wieder :)

Du bist mein Held des Tages! Ich wollt grad anfangen wild rumzufrickeln.
Nu läufts wieder - danke Dir ;D
 
  • Danke
Reaktionen: mig2000
Kann ich nun die neue nightly flashen und das v9 backup anschliessend wieder drüber ziehen das meine apps und das alles wieder da ist????

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
wenn du nur die nightly flashst sollten deine Apps und alles andere noch alle da sein.
Wenn du das backup von v9 drüberziehst hat dir das flashen nicht viel gebracht
 
Aber ja, geht. Hab übers nightly vom 29. einfach mein v10 backup drübergezogen, weil mir das nightly zuviele probleme machte...

via Teufel-CM10 Jelly Bean
 
Mit kf1 modem habe ich in 2g modus kein empfang mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe grad getestet, kf1 mit 2G. Bei mir kein problem. B-)
 
Welches netz hast du?D1,D2, e-plus oder o2?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eplus. Beim zurück zwitschen auf 3G ist die verbindung da gewesen, aber kein internez. Auch flugmodus und daten de-und aktivieren hat nicht geholfen. Nach reboot wieder alles ok ;-)
 
Bisher ging das kf1 modem nur bei leuten mit e- plus und o2 das kommt weil die mit 1800mhz arbeiten in 2g modus. Anscheind unterstützt das kf1 kein reines d netz weil die mit 900 mhz in 2 g modus arbeiten. Wäre schön wenn das mal welche testen die das d-netz haben ob da der 2g modus geht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat das bitte mit offtopic zutun wenn es um das modem in der rom geht womit man den startbug umgehen kann das man nicht erst in flugmodus muss damit der datenmodus funktioniert? wenn das funktioniert und das nur bei mir nicht geht muss ich schauen wodran das liegt...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Bisher ging das kf1 modem nur bei leuten mit e- plus und o2 das kommt weil die mit 1800mhz arbeiten in 2g modus. Anscheind unterstützt das kf1 kein reines d netz weil die mit 900 mhz in 2 g modus arbeiten. Wäre schön wenn das mal welche testen die das d-netz haben ob da der 2g modus geht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Geht Hier aber nicht hervor, daher mein Annahme Offtopic!

Außerdem habe ich selbst bestätigt das dieses Modem nicht für D Netze geeignet ist und das ist nicht erst mit diesem JB Rom der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha...naja ich war in der hoffnung das bei jb das vielleicht auch mit den d netz geht :-( ich habe den falschen anbieter :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ist die app nicht ganz so stabil wie der Eindruck in den ersten Tagen schien.

Ab und zu (aber zum Glück noch selten) hängt sich das SGS komplett auf.
Desweiteren funktioniert das Internet sehr häufig nicht und lässt sich kurzfristig! nur über den Flugmodus ein-/ausschalten beheben. Auch ist mir ganzzz negativ aufgefallen das ich sehr oft gar kein Handy also Telefonempfang mehr habe. Diese Bugs sollten dringend gefixt werden :)
 
Kalle999 schrieb:
leider ist die app nicht ganz so stabil wie der Eindruck in den ersten Tagen schien.


Desweiteren funktioniert das Internet sehr häufig nicht und lässt sich kurzfristig! nur über den Flugmodus ein-/ausschalten beheben. Auch ist mir ganzzz negativ aufgefallen das ich sehr oft gar kein Handy also Telefonempfang mehr habe. Diese Bugs sollten dringend gefixt werden :)
Das man nach den start kein daten modus hat und man erst einmal in den flugmodus muss ist bekannt.
Da du ab und an garkein empfang hast gehe ich davon aus das du im d netz bist und deswegen kein empfang hast weil du nur 2g emofang hattest in den moment. Schau mal nach ob bei dir das kf1 drauf ist wenn ja dann flash dir mal testweise das jw4 oder jvu modem und teste ob das damit besser geht.
Das modem bekommst du hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...uebergreifend.184331-page-3.html#post-2512564



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kalle999
Wie schaut das jetzt eigentlich mit flashplayer aus gibt's schon eine alternative?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die Nightly von gestern mit einem sauberen Wipe geflasht, weil die vorherige etwas zickig wurde. Hat gegen Ende sehr stark gelaggt. Jetzt läuft (natürlich) alles super flüssig und geschmeidig, aber ich habe das Gefühl, dass der Akku sehr schnell leer gesaugt wird. Ich kann auch Deep Idle nicht aktivieren. Aber das ist ja bei dem neuen Kernel automatisch integriert, oder?

Hat noch jemand starken Akku-Verbrauch? Ich rede von so 10% pro Stunde bei normaler Nutzung, vielleicht sogar mehr.
 
Bödi;3798811 schrieb:
Also ich hab die Nightly von gestern mit einem sauberen Wipe geflasht, weil die vorherige etwas zickig wurde. Hat gegen Ende sehr stark gelaggt. Jetzt läuft (natürlich) alles super flüssig und geschmeidig, aber ich habe das Gefühl, dass der Akku sehr schnell leer gesaugt wird. Ich kann auch Deep Idle nicht aktivieren. Aber das ist ja bei dem neuen Kernel automatisch integriert, oder?

Hat noch jemand starken Akku-Verbrauch? Ich rede von so 10% pro Stunde bei normaler Nutzung, vielleicht sogar mehr.

Deep Idle über Devil Kernel Config-App?
Kann ich aktivieren ...
Mein Akku-Verbrauch vollkommen okay, allerdings erst seit 4 Stunden drauf und 10-12% Verbrauch, allerdings starke Nutzung ...
 
Bvt schrieb:
Deep Idle über Devil Kernel Config-App?
Kann ich aktivieren ...
Mein Akku-Verbrauch vollkommen okay, allerdings erst seit 4 Stunden drauf und 10-12% Verbrauch, allerdings starke Nutzung ...

Aktivieren kann ich es auch, aber wenn ich die Devil Config App beende oder das Handy neu starte ist das Häkchen wieder weg. In NSTools wird Deep Idle gar nicht erst angezeigt.
 
Für die Neueinsteiger von Euch:
In Post 3 findet Ihr jetzt auch Lektüre zur History von CynanogenMod!
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und zapper01

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.767
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.791
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.439
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten