Hannspad & FotoKamera

K

-kuki-

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat schon jemand versucht sein Hannspad mit einer FotoKamera zu verbinden, um einige "Foto"-Apps aus dem Store zu benutzen? Damit man live die Bilder senden kann und evt. den liveview via App benutzt!

Ich hatte leider keinen Erfolg (mit StockRom & ICS4), da das Pad, die Kamera nicht erkannt hat.
 
USB-Geräte funktionieren grundsätzlich nur, wenn sie an einem aktiven USB-Hub hängen bzw. eine eigene Stromversorgung mitbringen. (Für die USB-Leitung wohlgemerkt.)

Ich weiß nicht, wie es bei Kameras generell ist, aber meine beiden haben das definitiv nicht. Die schalten sich sogar aus, wenn man sie per USB verbindet und erscheinen dann am PC als normaler Massenspeicher. Da kommen die Strömlinge aber vom PC. Genau das passiert beim Hannspad nicht, weil die Stromleitung im USB-Port nicht angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -kuki-
Schnulzi 2.0 schrieb:
USB-Geräte funktionieren grundsätzlich nur, wenn sie an einem aktiven USB-Hub hängen bzw. eine eigene Stromversorgung mitbringen. (Für die USB-Leitung wohlgemerkt.)


Dann aber auch nur mit dem passenden Kernel + ROM. Nämlich dem USBPowaComb ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: -kuki-

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten