SGS2 Live Wallpaper als Lockscreen

Das ist kein LWP ... das ist eine Feature vom S3 ...das man Einstellen kann im Menü ...

Das nennt sich Wassereffekt ... ist aber kein LWP ...


Greetz M@sta
 
Masta_Gee81 schrieb:
Das ist kein LWP ... das ist eine Feature vom S3 ...das man Einstellen kann im Menü ...

Das nennt sich Wassereffekt ... ist aber kein LWP ...


Greetz M@sta

Kann man das auf dem S2 machen ? Habs gerootet .
 
Es gibt ja das DANDELION Live walpaper (ich hoffe ich habs richtig geschrieben)
Das ist dem s3 welleneffekt ähnlich.

Dann installierst dir den Go locker und in den einstellungen den hintergrund auswählen.


Eventuell geht das auch mit jkay v14. Bin mir aber nicht sicher hatte lange kein s2 zum spielen xD :D


Mfg
 
S3 Lockscreen mit Ripple-Effekt wird im Moment von zwei verschiedenen Devs auf xda geportet. Aber LWP als Hintergrund sind ein Feature des S3. Vielleicht kannst du dir mit TW UX LWP als Hintergrund einstellen.
 
AtotheD schrieb:
Es gibt ja das DANDELION Live walpaper (ich hoffe ich habs richtig geschrieben)
Das ist dem s3 welleneffekt ähnlich.

Dann installierst dir den Go locker und in den einstellungen den hintergrund auswählen.


Eventuell geht das auch mit jkay v14. Bin mir aber nicht sicher hatte lange kein s2 zum spielen xD :D


Mfg

Das live wallpaper kommt der sache sehr nahe, danke :) aber wie kann ich ein live wallpaper im go locker einstellen? Man kann zwar costum Hintergründe auswählen, aber keine live wallpaper. Kann man wahrscheinlich nicht kombinieren oder?!
 
Du kannst auch widgetlocker nehmen... damit geht es garantiert:thumbup:
 
D13G schrieb:
Du kannst auch widgetlocker nehmen... damit geht es garantiert:thumbup:



Sagst du mit noch wie? :) Ich bekomm es nicht hin..
 
wenn du widgetlocker drauf hast wählst du ganz normal ein livewallpaper deiner wahl...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann nur auf Aussehen - Hintergrundbild gehen, da sind nur Fotos aber keine lwp auszuwählen..

Wie soll das gehen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bei widgetlocker nicht alternative hintergrundbilder wählen... da machst du nichts... wenn widgetlocker bei dir läuft wählst du wie gehabt ein livewallpaper und gut ist....
 
Ja, es funktioniert wenn man das gleiche Live Wallpaper verwendet wie im Launcher, mich würde aber interessieren ob man beim Widgetlocker ein Live Wallpaper und im Launcher einen normalen Hintergrund einstellen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ne... ich glaube die kombination geht nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

wii360
Antworten
30
Aufrufe
8.296
wii360
wii360
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
Antworten
15
Aufrufe
4.646
modr
modr
waxxone
Antworten
39
Aufrufe
10.241
m3stolo
M
Zurück
Oben Unten