Update ONE V

X

Xquitz

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo zusammen,

gestern ist ein Update für das ONE V gekommen. Habe die ca. 9MB installiert. Hat jemand ne Ahnung was geändert wurde oder wie ich herausfinde was geändert wurde? Hab bis jetzt keine Unterschiede bemerkt....

Danke und Gruss
Xquitz


Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tim.rettter
1.28 vielleicht?
 
1.28???

Software-Nummer:
1.56.401.2

Das wird angezeigt, aber was das jetzt geändert hat sehe ich nicht :huh:
 
Das Update gab es schon vor ein paar Tagen. Das einzigste was sich geändert hat ist die Performance die etwas verbessert wurde.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
hab heute mit einem gespielt. hatte das immer schon die option die ... leiste auszublenden? das haette ich auch gerne beim One X :)
 
Welche Leiste meinst Du genau und wo soll man die deaktivieren können ???

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
na wenn man eine alte App wie facebook nutzt kommt so ein popup dass man lange auf app swithcer druecken soll um die dre punkte zu sehen, die beim One X immer da sind
 
Steh ich da im Moment etwas auf dem schlauch bei mir kommt bei den alten Apps das Popup zwar nicht mehr da ich es deaktiviert hab aber es kommt bei langem Druck auf den App Switcher das ganz normale Einstellungsmenü der App. Genau dieser Hinweis stand auch im Popup keine Ahnung ob man es wieder aktivieren kann. Kann mich nicht erinnern irgendwas mit drei Punkten gelesen zu haben.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fluxkompensator

die Leiste wie beim ONE X war beim ONE V noch nie da.
Es war von Anfang an so, dass man den app switcher lange drücken musste, um das Menü bei älteren Apps anzuzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: JoePi und fluxkompensator
Das die Leiste nicht da ist, das finde ich auf jeden Fall besser.
So stört das nicht bei rumtouchen.

Gut gelöst für das One V.
 
Habe gestern abend mein zweites Update bekommen. Hat jemand einen offiziellen Changelog von HTC gefunden?
 
Mein V meldete auch gerade das Update. Es ist ein Applikationsupdate.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
bei mir ist seit dem Update "Flickr" im Taskmanager zu sehen, aber sonst ist mir auch nichts aufgefallen...
 
Gestern habe ich wieder mal ein Update angeboten bekommen.

Ein Applikationsupdate aber gleichzeitig auch irgendwas mit "Lockscreen".

Veränderungen sehe ich keine, hat jemand einen Unterschied bemerkt?

Mir kommt alles wieder etwas flüssiger und "runder" bei der Bedienung vor, aber das kann auch an dem Neustart liegen...
 
Hi

gerter89 schrieb:
Gestern habe ich wieder mal ein Update angeboten bekommen.
Ein Applikationsupdate aber gleichzeitig auch irgendwas mit "Lockscreen".

Details:
Lock Screen 1.18M v4.0.2216393226.408336.408336
Fix lock screen crash issue.

Software updates 1.05M v3.5

Gruss max
 
So, auch gestern war es wieder so weit.

Diesmal wurde allerdings explizit von neuen Funktionen nach dem Update gesprochen!

Nur eine Veränderung kann ich noch nicht entdecken... :confused:
 
Habe das Update auch gerade mal gemacht, die aktuelle Version ist nun:

Software-Nummer: 2.22.401.1

Änderungen habe ich bisher keine festgestellt, weiterhin Android 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
hm, bei mir findet er kein Update
Software -Nummer ist 2.09.207.1
 
hattet ihr vorher schon support fuer den Medialink?
 
Bei mir auch nix Update (Sw.Nr. 2.09.111.1)
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.560
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.799
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten