wie kopiere ich zb titel

A

alaska saedelaere

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe ein problem:

wenn ich das desire mit dem computer verbinde erscheint es wie in der anleitung beschrieben als festplatte.
so weit so gut.
wenn ich dann zb mp3 titel vom pc auf den ordner mp3 auf dem handy kopiere kann ich sie am handy nicht mehr finden oder auch abspielen.
wie rufe ich denn ordner auf?
welche funktion spielt mp3 oder videos ab.
vielen dank für eure hilfe.

gruß alaska
 
Du kannst einen beliebigen Ordner auf dem Gerät via PC erstellen und dort deine Musik hineinkopieren.
Wenn du dir diese dann anhören möchtest, musst du lediglich die HTC eigene Musik-app oder Drittsoftware öffnen, wobei die Titel dann aufgelistet sein müssten. Vorher solltest du allerdings die Usb-Verbindung zum PC trennen.
Mit den Videos verhält sich das ganze analog.

Das nächste mal eröffne bitte verwandtes Thema im adäquaten Forum, da das ganze allgemeingültig ist.
 
hallo

aha, mann kann also auf dem handy nicht direkt auf ein ordnerverzeichnis wie zb beim windows zugreifen bzw anlegen? nur auf dem pc wenn das handy angesteckt ist?

wo finde ich das htc eigene musik/video app?

gruß alaska
 
alaska saedelaere schrieb:
hallo

aha, mann kann also auf dem handy nicht direkt auf ein ordnerverzeichnis wie zb beim windows zugreifen bzw anlegen? nur auf dem pc wenn das handy angesteckt ist?

wo finde ich das htc eigene musik/video app?

gruß alaska

doch, natürlich kann man das; mit jedem beliebigen Datei-Manager, den man im Market findet. Es ist nur in diesem Fall nicht notwendig.
Die Musik-App findest du im Programme-Verzeichnis oder gar als Verlinkung auf dem Homescreen..
 
hallo

also ich habe gerade einen mp3 titel auf einen am pc auf dem handy angelegten order kopiert.
wie kann ich ihn jetzt abspielen? ist das musik app das grüne notensymbol unter alle programme? wenn ja sind da nur 9 titel von htc vorinstalliert nicht der von mir kopierte.

neinnnnn, du hast recht es hat funktioniert!!! der titel ist da und lässt sich abspielen.

jetzt muß ich nur noch wissen wie man kopierte videos öffnet.

gruß alaska
 
Zuletzt bearbeitet:
alaska saedelaere schrieb:
hallo

also ich habe gerade einen mp3 titel auf einen am pc auf dem handy angelegten order kopiert.
wie kann ich ihn jetzt abspielen? ist das musik app das grüne notensymbol unter alle programme? wenn ja sind da nur 9 titel von htc vorinstalliert nicht der von mir kopierte.

neinnnnn, du hast recht es hat funktioniert!!! der titel ist da und lässt sich abspielen.

jetzt muß ich nur noch wissen wie man kopierte videos öffnet.

gruß alaska

Für Videos startest du die Applikation "Fotos" (bläuliches Symbol) und navigierst dort zu dem entsprechenden Ordner.
Liest eigentlich kein Mensch die Bedienungsanleitung, falls es mit der Intuitivität hapert?
Wer soll denn hier als Neuling noch durchblicken können, da ein drittel der Threads nichts mit dem spezifischen Gerät zu tun hat?
 
  • Danke
Reaktionen: alaska saedelaere
hallo

doch, aber die anleitung ist mitunter sehr unverständlich.:confused:

hat alles geklappt, vielen dank für die hilfe. :p

gruß alaska
 
telefonmann schrieb:
Wer soll denn hier als Neuling noch durchblicken können, da ein drittel der Threads nichts mit dem spezifischen Gerät zu tun hat?
Wobei ich mich ehrlich gesagt selbst oft Frage: betrifft meine Frage die ich habe Android oder Sense? Lohnt es sich Antworten zur Frage im XY-Forum zu lesen, oder bringt das nichts? Ich kenne nur HC Desier mit Sense und mitunter fällt es mir schwer zwischen beidem zu unterscheiden.
 
H1Chris schrieb:
Wobei ich mich ehrlich gesagt selbst oft Frage: betrifft meine Frage die ich habe Android oder Sense? Lohnt es sich Antworten zur Frage im XY-Forum zu lesen, oder bringt das nichts? Ich kenne nur HC Desier mit Sense und mitunter fällt es mir schwer zwischen beidem zu unterscheiden.

Sense kann man ja gewissenhaft als App/Homereplacement verbuchen. Ausserdem ist das Desire nicht das einzige Sense-Telefon.
 
Das ist nicht das einzige ist weiss ich auch. Aber bei meinen Dingen schaut mal was bei Milestone nach und merkt dann: Verdammt, handelt sich ja um Sense und nicht um Android. Aber ich bin guter Dinge, dass mir die Unterscheidung irgendwann mal schnell gelingt. :D

PS: Das war jetzt nicht auf dieses Thema hier bezogen, sondern allgemein.
 
alaska saedelaere schrieb:
hallo

doch, aber die anleitung ist mitunter sehr unverständlich.:confused:

hat alles geklappt, vielen dank für die hilfe. :p

gruß alaska

Und um der nächsten Frage gleich zuvor zu kommen :)
Wenn Du Bilder, Lieder, Videos auf die Karte kopierst und sie werden dort nicht gleich gefunden, besorg Dir mal SDrescan aus dem Markt. Das einfach mal laufen lassen und schon ist alles da :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
4
Aufrufe
11.455
Andy
Andy
K
Antworten
1
Aufrufe
1.335
KS50
K
Zurück
Oben Unten