LG OS Vibrationsproblem (zu Stark)

J

Jackbelly7

Neues Mitglied
0
hallo leute

habe ein problem und zwar das meine vibrationsstärke zu hoch ist..das ding vibritert so stark wie ein motor eyyyy.ich habe das gefühl da ist was locker(irgendwas rausgerutscht) ,weil normal hat es ja soeine GEDÄMMTE VIBRATION

habe gestern gerootet und cm7 darauf gemacht kann das daran liegen...

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Jackbelly7 schrieb:
locker(irgendwas rausgerutscht)
[...]
habe gestern gerootet und cm7 darauf gemacht kann das daran liegen..
Nope.

Hast du mal die Einstellungen der Vibrationen geändert? Du kannst ja mehrere Muster / Stärken auswählen.
 
Das kannst du unter Einstellungen, cyanogenmod, Eingabe, haptisches Feedback einstellen. Ich habe die Vibration bei mir auch stark runtergestellt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Patick
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rigoletto
rigoletto
E
Antworten
1
Aufrufe
2.631
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.108
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten