Handy startet mit cm9 nicht mehr...

B

baluderstier

Erfahrenes Mitglied
18
hi,

habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

habe probiert mein handy zu flashen habe es zuerst mit odin gerootet und anschließend im cws menu die zip installiert...

seitdem hängt es sich beim booten auf und der blaue kasper guckt mich ganz blöd an... ;(

kernel war lp7 und die aktuelle ics version...

was muss ich denn jetzt machen das der knochen wieder funktioniert?

Bebilderte Root Anleitung - Für Einsteiger (nur für das GT-I9100) - Android Forum - AndroidPIT

das war meine anleitung zum rooten

[ROM, CM9] ICS port PDroid ready build SGS II » SamaaNetwork

und das wollte ich da druff machen...
 
Kommst in die Recovery?
Lautstärke hoch + homebutton + recovery?!
Ansonsten mal Suche bemühen :)
 
da komme ich rein...

was muss ich da machen? :D

habe gesucht aber nicht wirklich fündig geworden...ist auch vollkommen neuland für mich und ich musste direkt feststellen das mir das nicht liegt! ;)
 
In den Recovery-Modus booten und Wipe Cache, Wipe Dalvik-Cache, Factory Reset. Danach sollte es wieder booten

Die Frage gehört übrigens in den Root/Hacking/Modding Bereich, eventuell sogar in den CM9 Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: baluderstier
darth_mickrig schrieb:
In den Recovery-Modus booten und Wipe Cache, Wipe Dalvik-Cache, Factory Reset. Danach sollte es wieder booten

Die Frage gehört übrigens in den Root/Hacking/Modding Bereich, eventuell sogar in den CM9 Thread.


danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten