Desire s Update 2.1 auf 3.0 Update

R

RCDennis

Neues Mitglied
0
Hallo,
quäle mich schon seit tagen rum.
Habe das Hand auf off gesetzt alles soweit drauf,
Backup is auch da.
aber Jetzt will das Handy das Update fahren und wenn ich es machen lasse startet es nach dem download neu und ab da is Dreieck weiß und ! und das andro männchen und ab da komm nüs mehr.
Kann mir bitte jemand helfen.
Keine lust wieder alles neu machen zu müssen
Lg
Dennis
 
meinst du ein update auf 3.0 oder 4.0?
3.0 war eigentlich nur für die Tablets gedacht, und 4.0.? kommt in den nächsten Tagen automatisch (bei funktionierendem Gerät).

Ich weiß dass dies nicht direkt zur Problemlösung beiträgt aber ggf. hilft das als neuer Denkansatz

PS wenn du auf 4.0 möchtest hilft dir ggf das hier um wieder auf 2.3 zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainier schrieb:
meinst du ein update auf 3.0 oder 4.0?
3.0 war eigentlich nur für die Tablets gedacht, und 4.0.? kommt in den nächsten Tagen automatisch (bei funktionierendem Gerät).

Ich weiß dass dies nicht direkt zur Problemlösung beiträgt aber ggf. hilft das als neuer Denkansatz

PS wenn du auf 4.0 möchtest hilft dir ggf das hier um wieder auf 2.3 zu kommen
Dein Beitrag ist schrott -.-

@TE: Hast du Unlocked Bootloader?
 
wie nett
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, tiggerol und delux999
cool danke. wußte nich dass man niedergebrüllt wird wenn man mit dem was einem zur Verfügung steht versucht zu helfen. Des weiteren verstehe ich noch immer nicht warum man versucht 3.0 aufzuspielen wenn 4.0 in den Startlöchern steht.
Deshalb mein nachhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan und delux999
Geht vllt um Sense und nicht um Android?
 
das steht ja so nicht da.
und da auch sonst nicht viel genannt wurde außer update 2.1 auf 3.0 (was als originalupdate verfügbar ist) hier das nachhaken.
 
Genau, wollte erstmal das original Update was htc einem schickt instalieren. nur irgendwie stellt sich mein handy bei original software schon quer.
Android 2.3.5 und htc sens 3.0 optimierung 227.04 mb
Da stellt der sich quer und schon alles gemacht werkseinstellung usw
kann es sein das er blockt da das ding root ist? also das alles weg muss?
 
*faceslap*
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Rainier schrieb:
cool danke. wußte nich dass man niedergebrüllt wird wenn man mit dem was einem zur Verfügung steht versucht zu helfen. Des weiteren verstehe ich noch immer nicht warum man versucht 3.0 aufzuspielen wenn 4.0 in den Startlöchern steht.
Deshalb mein nachhaken.

Es ist kein Angreifen gewesen, sondern die Wahrheit, tut mit Leid.
Aber da er ein aktuelles Update meint von 2.1 auf 3.0 (Das Desire hatte NIE Android 2.1), kann ich nicht verstehen, warum man dann auf die Android-Version kommt. Ich gehe, deinen restlichen Beiträgen zufolge, davon aus, dass du eine gute Kombinationsgabe hast, deshalb wundert mich, dass hier sowas rausgekommen ist. Dein Beitrag informiert nicht nur, so wie er gemeint war, sondern führt in einer komplett andere Richtung. Deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben.
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid, so war es nicht gemeint :blushing:

Grüße

@MeDesires: Dient das dem Diskusionsverlauf oder kann man das als OT einstufen?
@bedor: Was soll der Smilie denn bedeuten? ^^ ist glaube ich auch nur OT

@RCDennis: Wie Root? Nach einem Werksreset hat der immer noch Root? Stell doch die Software via RUU wieder komplett neu her. Dann sollte auch ein Update probremlos klappen
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Wenn man rootet sollte man auch wissen, was das bedeutet.
Fragen ist nie verkehrt.
Aber: diese ganze Diskussion hier wird unnötig in die lange gezogen, weil der threadersteller nicht sofort und klipp und klar sagt, worum es im geht.

Und dass er nur nebenbei erwahnt, dass er root hat ist königlich.
Abgesehen davon ist sein Problem eher was fürs root-Forum.

An den treadersteller:
Ließ dich schlau, was root rückgängig machen angeht. Danach klappt's dann mit dem ota Update.
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten