Android App Wlan passwort knacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin aber meine Frage ist ob einer einen funktionstüchtigen Wlan hack kennt mit dem man das passwort geknackt krigt? Es gibt tausende im Netz aber ich hatte bis jetzt immer nur fakes und wenn men Onkel nicht mal erzählt hätte dass sein Arbeitskolege so eine app gehabt hat hätte ich die Suche warscheinlich auch schon lange aufgegeben da ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen soll ausser alle kombinationen durchzuprbieren , was warscheinlich Wochen dauert :confused2:
 
Klar gibts das.... Das CSI und Cobra 11 nutzen das ja auch......


;)

Btw: Legal ist das nicht!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Dass es sowas gibt und dass es nicht legal ist ist mir bewusst aber weisst du einen namen von einer app
 
Glaube kaum das du hier im forum eine antwort darauf bekommst,
wiso:ist nicht legal.
 
Warum willst n das Wlan Passwort knacken??? Brauchst dein Handy doch nur über Werksreset zurücksetzen und dann ne neue Wlan verbindung einrichten...

Versteh das Problem nicht:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
Versteh das Problem nicht:confused:

Er will fremde WLAN nutzen... Das ist das Problem!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Das ist kriminell. Private WLANs sollten immer verschlüsselt sein, einen starken Schlüssel benutzen und das entsprechende Protokoll: Siehe hier: WiFi Security - WLAN Sicherheit
Offene WLANs gibt es in Hotels, manchmal auch in Fußgängerzonen - aber immer ganz offiziell - knacken nicht erforderlich.
charli
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Falsche Kategorie und zudem nicht legal, daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
249
pinguin74
pinguin74
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
605
Dolor
D
G
Antworten
8
Aufrufe
566
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten