M
mikmaq
Neues Mitglied
- 0
Moin Moin, also ich habe schon stundenlang gegooglt und ausprobiert aber ich bin hier echt bald am verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee oder einen Geistesblitz.
Also, mein Galaxy S3 mit T-Mobile-Branding habe ich jetzt eine gute Woche und bin super zufrieden. Alles klappt bis auf eins:
Ich nutze VoIP von Sipgate. Die Einstellungen habe ich hier aus dem Forum. Funktioniert einwandfrei. Sowohl der heraustelefonieren als auch die Annahme von VoIP-Gesprächen im eigenen WLan. Die Gesprächsqualität ist auch 1a. Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ein VoIP-Gespräch reinkommt nehme ich ganz normal an nur der Lautsprecher ist immer an. Das nervt einfach und verursacht auch ein Schall bzw. ein Doppelhören beim gegenüber. Ich habe schon alles ausprobiert und finde einfach die Einstellung nicht um den Lautsprecher auszuschalten und ganz normal mit dem S3 am Ohr zu telefonieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Also, mein Galaxy S3 mit T-Mobile-Branding habe ich jetzt eine gute Woche und bin super zufrieden. Alles klappt bis auf eins:
Ich nutze VoIP von Sipgate. Die Einstellungen habe ich hier aus dem Forum. Funktioniert einwandfrei. Sowohl der heraustelefonieren als auch die Annahme von VoIP-Gesprächen im eigenen WLan. Die Gesprächsqualität ist auch 1a. Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ein VoIP-Gespräch reinkommt nehme ich ganz normal an nur der Lautsprecher ist immer an. Das nervt einfach und verursacht auch ein Schall bzw. ein Doppelhören beim gegenüber. Ich habe schon alles ausprobiert und finde einfach die Einstellung nicht um den Lautsprecher auszuschalten und ganz normal mit dem S3 am Ohr zu telefonieren.
Vielen Dank und viele Grüße