Nostalgie

Baer65

Baer65

Dauergast
270
Bevor Norbert wieder seine Online-Putze losschickt, mache ich mal nen neuen Thread auf. Wie bei diesem der Bezug zum CAT NOVA herzustellen ist, überlasse ich mal der Fantasie der Mitglieder und der Admins :thumbsup:

xminister schrieb:
Das ist echt schade für die Jungspunte.
Nunja, irgendwie schon :) Die heutigen *Normal-Nutzer* haben ne geile Zeit verpasst.
xminister schrieb:
Das war schon eine schöne Zeit. Usertreffen, man kannte viele Leute aus den Boards persönlich und echter Zusammenhalt, wenn mal jemand in der Kacke saß.
Festplatte platt oder Modem abgeraucht? Das war ruckzuck erledigt.
Usertreffen waren ne schöne Sache, sind aber heute leider sogar in den Chat-Communities nicht mehr wirklich oft zu finden. Vermutlich bevorzugen die meissten User heute die Anonymität. Lässt sich auch unbeschwerter flamen, wenn man nicht Gefahr läuft, seinem *Opfer* irgendwann mal persönlich zu begegnen. :sneaky:

Wobei... so ein Usertreffen der CAT-NOVA-Besitzer wäre mal ne prima Idee... :scared:

... ui... da war er ja, der Bezug auf das Forenthema CAT NOVA :thumbsup:
 
Baer65 schrieb:
Wie bei diesem der Bezug zum CAT NOVA herzustellen ist, überlasse ich mal der Fantasie der Mitglieder und der Admins :thumbsup:
Naja, der Bezug ist ja schon irgendwie da. Ohne die Vergangenheit gäbe es heute kein Cat Nova. Das Nova ist im Grunde genommen ja auch nur ein Nachfahre des Z1 also lasst uns über Konrad reden. ;)

Baer65 schrieb:
Usertreffen waren ne schöne Sache, sind aber heute leider sogar in den Chat-Communities nicht mehr wirklich oft zu finden. Vermutlich bevorzugen die meissten User heute die Anonymität. Lässt sich auch unbeschwerter flamen, wenn man nicht Gefahr läuft, seinem *Opfer* irgendwann mal persönlich zu begegnen. :sneaky:
Das versuchen andere Foren seit Jahren vergeblich.
Damals hat man aufgrund der Tarifstruktur der Telekom halt näher zusammen gewohnt, alles was ein paar Kilometer weiter entfernt war, war da ja schon ein Ferngespräch, deshalb waren die User überwiegend aus einem kleineren Einzugsgebiet.
Heute kommen die User aus der ganzen Republik, Österreich, Schweiz und aus dem Ausland und von den meist vielen Tausend angemeldeten Usern ist oft nur ein kleiner harter Kern wirklich aktiv.
Die Entfernungen sind teilweise einfach zu groß und heute sind die Teilnehmer auch aus allen Altersklassen, man hat Familie, Verpflichtungen etc. da hatten wir damals einfach mehr Möglichkeiten.

So ein Cat Nova-Treffen in Berlin mit Kaffee trinken bei CatSound wäre ne geile Sache aber da müsste ich schon ne Übernachtung mit einplanen oder auf die teure DB zurückgreifen und das ist einfach ein Problem.
 
hab ich euch erwischt :flapper:

nicht böse sein, aber der Thread wandert nachher in den OT-Bereich - aber mit permanentem Link hier ;)

was die Usertreffen angeht - in den Interessensgemeinschaften hier hat es denke ich schon ein paar gegeben. Und definitiv weiß ich, daß sich ein paar aus dem Spämthread getroffen haben.
 
Und lösch das restliche Gehate.
 
Ich denk wenn CatSound zum Kaffee einlädt, und das nicht unbedingt in der Woche, dann werden sich bestimmt auch Leute finden die da vorbei kommen. Ich bin aus Sachsen und würde so fern es nicht von heut auf Morgen ist sondern mit etwas Vorlauf denk auch die Zeit finden.
CatSound müsste halt nur mal ein nettes kleines Programm zusammenstellen was die Leute anspricht und dann sollte es klappen ;).

Also ich wäre dabei (01)
 
... ich wäre auch dabei ... :)

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten