Anruf annehmen

B

berndMu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hmm gleich noch so eine Frage . SORRY
Beim S1 konnte ich es so einstellen dad ich mit dem Homebutton Gespräche annehmen konnte.
Komme mit diesem wischen nicht ganz zurecht.
Nun finde ich das beim S3 nicht. Geht das nicht, oder nur ganz anderst?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Power Taste geht es. Drück mal in der Telefon App den linken SoftKey und dann "Anruf beantworten/beenden".
 
Dazu gleich noch eine Frage hinterher:

Kann ich die Animation um Anrufe anzunehmen ändern?
Ich bin extrem unzufrieden mit der Alternative von Samsung (diesen grünen auf den roten Kreis zu schieben). Die Animation ist nicht flüssig und verzögert. Ich würde gerne wie beim iPhone einfach nur drücken müssen...
 
mikealive schrieb:
Dazu gleich noch eine Frage hinterher:

Kann ich die Animation um Anrufe anzunehmen ändern?
Ich bin extrem unzufrieden mit der Alternative von Samsung (diesen grünen auf den roten Kreis zu schieben). Die Animation ist nicht flüssig und verzögert. Ich würde gerne wie beim iPhone einfach nur drücken müssen...

DAS würde mich auch sehr interessieren. Mich nervt das Geschiebe von Anfang an :cursing:
 
MufDeluxe schrieb:
DAS würde mich auch sehr interessieren. Mich nervt das Geschiebe von Anfang an :cursing:

Mich nur beim ersten eingehenden Anruf welcher kläglich gescheitert ist. Natürlich nur drauf gedrückt, das Display Wellen angezeigt und ich mir nur gedacht "Hmm die Berühung hat es wohl mitgbekommen, aber wieso nimmt der Trottel den Anruf dann nicht an?"....
 
Es kann doch nicht sein dass ich bei dem Telefon nahezu alles verstellen kann, nur die Anruf-Animation nicht?!
 
mikealive schrieb:
Es kann doch nicht sein dass ich bei dem Telefon nahezu alles verstellen kann, nur die Anruf-Animation nicht?!

Naja so schlecht ist das zur Seite schieben gar nicht

Auf dem HTC Desire hab ich desöfteren einen Anruf abgewiesen beim in die Hand nehmen, passiert beim S3 eher nicht. AFAIK ist das eine Samsung-geschichte die sie auch bei Nicht-Androiden machen
 
Ihr habt Probleme :D
 
  • Danke
Reaktionen: Makkus
rhsoftware schrieb:
Naja so schlecht ist das zur Seite schieben gar nicht

Auf dem HTC Desire hab ich desöfteren einen Anruf abgewiesen beim in die Hand nehmen, passiert beim S3 eher nicht. AFAIK ist das eine Samsung-geschichte die sie auch bei Nicht-Androiden machen

Also ich find das ne Zumutung. Das muss sich ändern.
 
mikealive schrieb:
Also ich find das ne Zumutung. Das muss sich ändern.

Na dann stells doch einfach um dass du mit der Home-Taste abheben kannst
Welch Tragik Kleinigkeiten für manche sind zeigen wei glücklich sie zu sein scheinen dass sie sonst keine Sorgen haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Makkus, Randall Flagg und Andreas61
Also, ich find das zur Seite schieben auch nicht schlecht.
Is doch besser, als wenn man häufig nen Anruf bei rausnehmen ablehnt, oder? :confused2:
 
Zeigt mir ein Handy, bei dem man Standardmäßig die Annahme Option ändern kann.
Da werdet ihr euch wohl im Root Bereich umgucken müssen, nach einem Rom/Theme.

Keine Ahnung wo das Problem ist, man schiebt zur Seite und der andere Teilnehmer ist dran.
Nur weil euch die Animation nicht gefällt, heißt es ja nicht, sie funktioniert nicht.
Der Schwierigkeitsgrad dürfte jedenfalls zu bewältigen sein..

Wie es mit der Powertaste geht, hab ich ja vorhin geschrieben. Wenn euch das auch nicht gefällt, bleibt wohl nur der Verkauf dieser absoluten Fehlkonstruktion.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, Makkus und chaot1974
Oder ihr nehmt nen anderen Launcher
oder
spielt ne andere Rom auf...

Oder ihr gebt euch zufrieden :)
 
Big Caller ID geht auch !
 
Naderik schrieb:
Oder ihr nehmt nen anderen Launcher
oder
spielt ne andere Rom auf...

Oder ihr gebt euch zufrieden :)

Was hat das mit dem launcher zu tun?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Naderik schrieb:
Oder ihr nehmt nen anderen Launcher
oder
spielt ne andere Rom auf...

Oder ihr gebt euch zufrieden :)

Na den launcher zeigst mir. Beim apex und beim nova gehts schon mal nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
B
  • balzer47
Antworten
2
Aufrufe
3.365
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten