Akkudeckel

Celler96

Celler96

Stammgast
169
In verschiedenen Tests habe ich gelesen das der schwarze und der weisse Akkudeckel unterschiedlich sein sollen. Der schwarze soll etwas gummiert/rutschfester sein. Kann das jemand bezeugen bzw. hatte schonmal jemand beide Farben in der Hand ? Welches Handy hat euch besser gefallen ?
 
Also beim Weißen weiß ichs nicht, aber der Schwarze ist leicht gummiert. Hab aber auch schon öfters gelesen, dass der weiße nicht gummiert sein soll...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
nee, der weiße ist reines plastik!
 
Hi!

monkeytown schrieb:
nee, der weiße ist reines plastik!

Uh...das ist ja übel. Mir gefällt das so jedenfalls bei meinem schwarzen sehr gut. Vergleichbar mit der Rückseite des Nexus...nur ohne knarzen.

Bye.
 
Dann warte ich auf das schwarze bei dem nächsten Blitzangebot.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
@Celler96
Leider zu spät diesen Thread gesehen: das Schwarze gab es gestern als Blitzangebot bis 14h für 399,- ... aktuell wieder die regulären 439,- €.
 
Jup hab ich auch gesehen- Danke
 

Ähnliche Themen

B
  • Braeui
Antworten
3
Aufrufe
1.128
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten