Werbung in der Benachrichtigungsleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirAndroid

SirAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute,

Meine kleine Schwester hat mein Defy geerbt und anscheinend hat sie ein haufen scheiße runtergeladen,denn ab und zu kommt oben Werbung von Ebay kleinanzeigen und anderen Apps usw. Ich habe schon fast alles gelöscht doch es kommt trotzdem immer und immer wieder.Woher kommt das und wie kann ich das beheben ?

Mfg SirAndroid
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid
Moin,
das sind sog. "Push Ads", die nach dem Herunterladen von meist 08/15 Apps (Wallpaper, Klingeltöne usw) weit verbreitet sind und plötzlich in der Benachrichtigungsleiste auftauchen und praktisch nicht zugeordnet werden können.

Aber: es gibt Push Ad Scanner, damit kann man das wieder weg bekommen.
z.B. Lookout Ad Network Detector.

oder: das, was mein Vorposter vorgeschlagen hat..:)
 
  • Danke
Reaktionen: SirAndroid
presseonkel schrieb:
Moin,
das sind sog. "Push Ads", die nach dem Herunterladen von meist 08/15 Apps (Wallpaper, Klingeltöne usw) weit verbreitet sind und plötzlich in der Benachrichtigungsleiste auftauchen und praktisch nicht zugeordnet werden können.

Aber: es gibt Push Ad Scanner, damit kann man das wieder weg bekommen.
z.B. Lookout Ad Network Detector.

Höchstwarscheinlich ist das bei mir auch so,sie hat viele "5000 cool Wallpapers" und so zeug
Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

MusicJunkie666 schrieb:
Airpush Detector hilft.
Und die SuFu nächstes mal auch.

Airpush hat echt gut geholfen,danke dir.
Kann zugemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.739
tolk
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten