Haptisches Feedback beim Tippen.

A

Ace-2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und habe soeben mein Ace 2 bekommen aber irgendwie vermisse ich das vibrieren wenn man einen Text eingibt. Gibt es diese Funktion beim Ace 2 nicht, mein Desire hatte das.

Desweiteren wüsste ich gern ob man "ohne" Rootrechte auch tethern kann?

Danke
Ace2
 
Du kannst bei der swipe Tastatur Vibration einstellen. Oder du machst dir den go Power Manager drauf da kann man habtisches feedback einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ace-2
Kann es sein, dass die Vibration der Tasten mit Swype nur funktioniert, wenn man gerootet hat? Bei mir ist die Option "Vibrate on keypress" nämlich ausgegraut (siehe Anhang). Wüsste gern, wie das geht, und warum das bei mir nicht anklickbar ist.... :confused2:

Bezüglich Tethering:
Bei mir funktioniert das sowohl über WiFi als auch über USB :) Ganz ohne rooting.
 

Anhänge

  • SC20120804-155354.png
    SC20120804-155354.png
    16,4 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
almliese schrieb:
Bei mir funktioniert das sowohl über WiFi als auch über USB :) Ganz ohne rooting.

Unter welchem Menüpunkt find ich das Wifi-Tethering?
 
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Tethering & mobiler Hotspot

nicht grad versteckt :tongue:
 
Alerion schrieb:
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Tethering & mobiler Hotspot

nicht grad versteckt :tongue:

Ich hab echt Tomaten auf den Augen.:blink: Danke.

Bei mir vibriert Swype übrigens auch nicht. Ich kann/darf da kein Häkchen setzen.
 
Sabre schrieb:
Du kannst bei der swipe Tastatur Vibration einstellen. Oder du machst dir den go Power Manager drauf da kann man habtisches feedback einstellen.

Ace-2 schrieb:
Ich hab echt Tomaten auf den Augen.:blink: Danke.

Bei mir vibriert Swype übrigens auch nicht. Ich kann/darf da kein Häkchen setzen.

=> an Sabre: kannst du bitte erklären, wie und warum das bei deiner swype Tastatur geht? :)
 
Also ich weiß auch nicht warum das bei mir geht. Vielleicht neuere swipe Version. Oder es liegt am root. hier mal ein Screenshot .... und noch ein Bild vom Go Power master wo man das auch einstellen kann...
 

Anhänge

  • SC20120805-232149.png
    SC20120805-232149.png
    20,4 KB · Aufrufe: 464
  • SC20120805-232747.png
    SC20120805-232747.png
    12,7 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: almliese
Hey,

also bei mir sieht das genauso aus wie auf dem linken Screenshot von Sabre und meins ist nicht gerootet :confused2:

LGR.
 
Roseanne schrieb:
Hey,

also bei mir sieht das genauso aus wie auf dem linken Screenshot von Sabre und meins ist nicht gerootet :confused2:

LGR.

Das ist jetzt interessant....ich hab versuchsweise die App, von der Sabre geschrieben hat, installiert, und siehe da: nachdem ich in der App das haptische Feedback aktiviert und das Profile gespeichert hatte, war die entsprechende Option in meinen Einstellungen nicht mehr ausgegraut sondern angehakt. Audio Feedback ist immer noch grau, aber ich denke, das würde sich auch mit der App aktivieren lassen. Handy ist natürlich immer noch nicht gerootet, es funktioniert auch so.
Da die App nach dem ersten Mal aufrufen auch noch die Batteriedauer merklich erhöht hat (und gratis ist) werde ich sie mir noch weiter ansehen :)
Das haptische Feedback beim Schreiben jedoch werde ich wieder ausstellen, da es für meinen Geschmack zu stark vibriert....das Ace2 kennt da keine Abstufungen.
 
Sabre schrieb:
Also ich weiß auch nicht warum das bei mir geht. Vielleicht neuere swipe Version. Oder es liegt am root. hier mal ein Screenshot .... und noch ein Bild vom Go Power master wo man das auch einstellen kann...

Hey wie komme ich den zu diesen Voreinstellungen im Power Master. Finde es einfach nicht... Liebe Grüße
 
Ace-2 schrieb:
Desweiteren wüsste ich gern ob man "ohne" Rootrechte auch tethern kann?

Danke
Ace2

Ich habe auch Tethering getestet. Funktioniert super und nach Rücksprache mit deutschlandsim.de bzw. telco ist es auch bei meinen Tarif mit Kostenairbag bei 35 € erlaubt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.514
frank_m
frank_m
E
Antworten
0
Aufrufe
1.333
er1973
E
M
  • maatzi10
Antworten
4
Aufrufe
1.640
maatzi10
M
Zurück
Oben Unten