Root-Anleitung LT9516 auch für das K1?

fred_999

fred_999

Stammgast
95
Norbert hat hier eine Root-Anleitung für das LT9516, die ursprünglich von den xda-developers stammt, in das Deutsche übersetzt. Würde die auch auf dem K1 funktionieren?


Gruß
Fred :)
 
Wieso, wir haben doch in allen Lagen root? HC und ICS. Wobei ich noch bei 3.2.1 bin.

 
Das 4.03 gerootete ROM ließ sich bei mir nicht installieren, das Stockrom läuft soweit ganz gut und ich habe es jetzt komplett wieder eingerichtet.

Ich habe einfach im Moment keine Lust, jetzt nochmal ganz von vorne anzufangen.


Gruß
Fred :)
 
Ich würd sagen probier es doch einfach aus. Kaputt gehen kann ja nix, wenn Mist bei rauskommt musste halt neu flashen

 
breeder schrieb:
..wenn Mist bei rauskommt musste halt neu flashen

…

Genau das will ich vermeiden, im Moment habe ich keine Lust schon wieder alles neu einzurichten.


Gruß
Fred :)
 
Du könntest dein K1 komplett sichern wie hier im Forum beschrieben und im Bedarfsfall zurücksichern wenn das rooten scheitern sollte. Ich hab das schon ein paar mal gemacht nachdem ich genug darüber hier gelesen habe. Ist echt easy das ganze.

...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.519
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.000
breeder
B
Chironaut
  • Chironaut
Antworten
7
Aufrufe
5.653
Jakob 66
J
Zurück
Oben Unten