lockscreen mit muster OHNE desktopansicht

Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi,

gibt ne möglichkeit einen lockscreen mit muster der den desktop vor entsperrung den desktop nicht zeigt?
 
Sorry, ich verstehe die Fragestellung nicht

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, der Satz ist wirklich geil formuliert :)

Ich denke er will folgendes fragen:

" Gibt es einen Lockscreen mit der Möglichkeit der Musterentsperrung, welcher im Moment des Entsperrens den Desktop noch nicht anzeigt ? "

-> Hab ich das so richtig verstanden?
 
So würde ich die Fragestellung auch interpretieren und das Korrekturlesen unbedingt empfehlen. :cool: :D
 
cosmos321 schrieb:
Ok, der Satz ist wirklich geil formuliert :)

Ich denke er will folgendes fragen:

" Gibt es einen Lockscreen mit der Möglichkeit der Musterentsperrung, welcher im Moment des Entsperrens den Desktop noch nicht anzeigt ? "

-> Hab ich das so richtig verstanden?

Genau! :D

und vorschläge?
 
haben sie vielleicht das gemeint?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-16-46-57.png
    Screenshot_2012-07-17-16-46-57.png
    1,7 KB · Aufrufe: 563
papsi schrieb:
haben sie vielleicht das gemeint?

könnte sein, geht darum der der homescreen NIE zu sehen ist, bevor nich irgendwie entsperrt wurde
 
Hast Du da etwa von Deiner Frau ein Nacktfoto als Hintergrund druff? :D
 
einer, nicht meiner!
 
Wenn ich das mit der Frau richtig verstehe ist Homesecreen=Hintergrundbild. Gehts darum oder um die Icons (als Homescreen würde ich eigentlich den als Standard markierten Launcher - Desktop bezeichnen, drum stolpere ich hier grad rum ;-)

Anyway: wenn dem so ist, schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nes-wallpaper-fuer-den-lockscreen.197660.html

Alternativ zu "kein Desktop" wäre dann ja ein zweites Hintergrundbild nur für den Lockscreen ;-) (notfalls halt ein rein schwarzes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Miui kann man nen seperaten Lockscreen Hintergrund von Haus aus auswählen...

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
@papsi: der lockscreen schaut extrem nett aus :thumbup:, aus welchem ROM stammt der?

John
 
Sir.John schrieb:
@papsi: der lockscreen schaut extrem nett aus :thumbup:, aus welchem ROM stammt der?

John
Ich weisse es nicht....Aber funkzioniert auf 919,923,924,932 ohne problemen. Da habe ich link zu hochladen Яндекс.Народ
Installierung:
1. HwUnlock3D.apk->system/app(permissiom aufstellen, als auf andere apk)
2.libfxjni.so->system/lib(permission aufstellen als auf andere lib)
3.in build.prop
Code:
ro.config.hw_lockscreen=false
andern auf
Code:
ro.config.hw_lockscreen=true
dann reboot
Bingo Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und Sir.John
Eines von sieben russischen Wörtern, das ich kann ist: Spasibo :thumbsup:

Hat prima geklappt. (Hinweis fürs Archiv:) Musste lediglich zum Schluss unter Einstellungen-Sicherheit noch die "3D-Entsperren" Variante einstellen (B924SP01) und nu schauts extrem cremig aus :)

Nochmals herzlichen Dank :)
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.740
det-happy
det-happy
zitronenmelissa
  • Gesperrt
  • zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.050
det-happy
det-happy
P. Egal
Antworten
4
Aufrufe
2.255
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten