Android 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3DEX

Neues Mitglied
0
Mahlzeit !

ich hab gerade weng rum gegoogelt da bin ich auch die Android Seite gekommen dort wird die Version 2.2 vorgestellt

2.2
„Froyo“ (Frozen Yogurt)[18][19] 20. Mai 2010[19] Linux-Kernel 2.6.32, der weniger Arbeitsspeicher benötigt[18]
JIT-Compiler, Erweiterungen für OpenGL ES 2.0, Unterstützung von Flash 10.1[18][19]
Tethering[20]
Speicherbarkeit von Apps auf der SD-Karte[21]

2.3
„Gingerbread“[22][23] viertes Quartal 2010 Linux-Kernel 2.6.33 oder 2.6.34
Unterstützung von WebM
benutzerfreundlichere Oberfläche[24][25]

wie ist das nun mit dem HTC Magic ( Vodafone Edition ) wird doch auch bald die Neuen Versionen zum Download geben ? oder ist die Version 1.6 das max was es dafür geben wird?

in Youtube habe ich schon Magic´s gesehn die mit den "ROM" 2.1 laufen
- dafür kenne ich mich zuwenig aus im handy bereich um dort "rumzufummeln" :(

http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermite mal, dass es für das Vodafone Magic kein Update geben wird. Dagegen sind Updates auf Froyo für baugleiche Geräte angekündigt worden. Also wenn du etwas neueres haben willst dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu rooten. Du findest im Board alles was du dazu benötigst. Ist auch eigentlich nicht schwer wenn man sich an die Anleitungen hält. Ist dein Handy dann soweit, dann kommen auch schon bald Froyo-Roms. Das von Cyanogen ist schon angekündigt und befindet sich gerade in der Entwicklung sozusagen.
 
naja "normale" updates für das magic wirds nicht geben aber "abnormale ^^" updates wirds geben. ich meine damit custom roms..
 
Off-topic: mein anzeigebild ist viel schöner als deins gundalf >: ) kann deiner so schöne tanzen wie meiner? hmmhmhmhm muahahahhahaha >: D


In-Topic: Vieleicht sollte jeder neue, der sich registriert ne pm erhalten wo drin steht dass es kein offizielles Update für das Magic rauskommen wird!
 
haroon94 schrieb:
Vieleicht sollte jeder neue, der sich registriert ne pm erhalten wo drin steht dass es kein offizielles Update für das Magic rauskommen wird!
Steht doch gar nicht fest. Die Wahrscheinlichkeit, dass es kommt ist höher, als dass es nicht kommt...

*CLOSED*, weil es schon einen Thread zum spekulieren gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.201
Android_
A
I
  • -iiisiii
Antworten
12
Aufrufe
4.242
-iiisiii
I
A
Antworten
1
Aufrufe
1.248
ashinakurt
A
Zurück
Oben Unten