App gratis für eine zeit lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
App gratis für eine zeit lang gibt es bei Apple.
Zb. WhatsApp Messenger kostest bei Apple 0,79 ist aber auch dann und wann Gratis für eine kurze zeit.

Gibt es das auch bei Android ?
 
Whatsapp ist gratis bei Android
Und von anderen Apps gibt es kostenlose Versionen, sowie solche welche man kaufen kann.
Man hat also die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, entweder kostenlos mit Werbung, oder zahlt und hat keine Werbung.
Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei android sind mehr apps kostenlos als bei ios, weil die bezahl Möglichkeiten schlechter sind
 
Whatsapp war auch nur ein Beispiel.
und die gratis App sind mit Werbung, saugen dadurch vol. und Akku.
 
kanzler007 schrieb:
...die gratis App sind mit Werbung, saugen dadurch vol. und Akku.
Nicht generell und wenn doch: dagegen gibt es Mittel!:cool2:
Nebenbei... auch im Playstore gibt es immer mal wieder Aktionen mit Preissenkungen u. ä.
 
Sorry aber Whatsapp ist NICHT Gratis. Du kannst es zwar Gratis downloaden und auch nutzen aber nach einem vergangenem jahr zahlst du 2 euro pro jahr
 
Mit whatsapp spar ixh richtig viel geld. Da bezahl ixh gerne mal die läppischen 2€ im jahr ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fluxina schrieb:
Sorry aber Whatsapp ist NICHT Gratis. Du kannst es zwar Gratis downloaden und auch nutzen aber nach einem vergangenem jahr zahlst du 2 euro pro jahr

Ich meinte im Store ist es gratis ;)
Und 2Euro im Jahr ist auch kein Drama.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Es geht mir hier auch net um die 2 euro (die zahl ich liebend gerne) dennoch wollte ich mal gesagt haben das es sehr wohl was kostet hald eben später
 
Ladylike871 schrieb:
Ich meinte im Store ist es gratis ;)
Und 2Euro im Jahr ist auch kein Drama.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

Ja damit hast du wohl recht :)

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Hat wirklich schonmal jemand die 2 Euro für WhattsApp bezahlt? Bei mir wurde die kostenlose Phase bisher immer automatisch um 6 Monate verlängert.

Und ja, auch im Play Store gibt es immer mal wieder Apps im Angebot, bzw für kurze Zeit kostenlos.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
GSF600k schrieb:
Hat wirklich schonmal jemand die 2 Euro für WhattsApp bezahlt? Bei mir wurde die kostenlose Phase bisher immer automatisch um 6 Monate verlängert.
Erstens das.

Und wenn, sind es auch KEINE 2 Euro, sondern umgerechnet 80 Cent.
 
GSF600k schrieb:
Und ja, auch im Play Store gibt es immer mal wieder Apps im Angebot, bzw für kurze Zeit kostenlos.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Und wie finde ich die Angebote?
Gibt es ein App. Oder eine Internetseite wo die Angebote stehen?
 
Kannst auch die App "AppSales" benutzen. Da stehen immer die aktuellsten Angebote drin. Die Preise sind zwar in Dollar angegeben, aber das ist ja egal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Und genau das, ist illegal. Auch wenn du es nicht glaubst aber das ist Raubkopieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hasan94
XeLLaR schrieb:
Und genau das, ist illegal. Auch wenn du es nicht glaubst aber das ist Raubkopieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Owww, echt jetzt? Das wusste ich aber nicht. Gut, dass Sie das mir geschrieben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
576
cappy0815
cappy0815
M
Antworten
5
Aufrufe
696
584504
5
cska133
Antworten
37
Aufrufe
880
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten