Hhhiiillllfffeeee

G

guest1234

Neues Mitglied
0
ich wollte mein handy updaten und da hieß es, ich solls ausmachen, gemacht, dann während dem anschließen an pc die leiser taste drücken, gemacht, dann gabs n problem mit der internet verbindung, also zieh ich mein handy wieder raus, und jetzt ists in so nem komischen modus, dass ich es nicht mehr anmachen kann... da kommmt jetzt nur so n bild, auf dem so n dreieck dargestellt ist mit ausrufezeichen und davor liiegt n smartphone

ich habe breits versuch den akku ruaszunehmen, aber danach ist es immer noch gleich... ich wollte es an pc anschließen, doch mein pc erkennt das handy garnicht erst.. ich habe versucht, das handy zu satrten während ich die leister taste gedrückt habe, aber geht auch nicht.... selbiges mit der lauter taste..

kann mit bitte irgendjemand helfen ?
___________________________________________________________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Herzlich Willkommen im Forum. ;)
Erzwinge doch einfach einen Neustart indem du den Akku rausnimmst. Anscheined bist du im Downloadmodus.
 
highendzocker schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum. ;)
Erzwinge doch einfach einen Neustart indem du den Akku rausnimmst. Anscheined bist du im Downloadmodus.


1. danke, jetzt weiß ich dass es downloadmodus heißt..
2. akku rausnehmen bringt leider nichts... habs ich schon versucht..
 
Noch einmal das ganze von vorne mit anschließen und lauter taste gedrückt halten.
Wenn nicht hast du dein Handy zerschossen und es geht ab zum Service :mad:

Im ausgeschaltenen Zustand wird das xperia u von der PC Companion erkannt Versuche dein
Handy noch einmal zu Updaten oder zu reparieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ob mein handy an oder aus ist.. ich sehe nur dass der pc erkennt dass etwas an den usb-slot angeschlossen wird, aber nicht, dass es ein handy oder ähnliches ist...

ich weiß nicht ob es an oder aus ist.... wen ich auf den on/off knopf drücke, dan komt sony und direkt danach dieses bild......
 
guest1234 schrieb:
ich weiß nicht ob mein handy an oder aus ist.. ich sehe nur dass der pc erkennt dass etwas an den usb-slot angeschlossen wird, aber nicht, dass es ein handy oder ähnliches ist...

ich weiß nicht ob es an oder aus ist.... wen ich auf den on/off knopf drücke, dan komt sony und direkt danach dieses bild......

Akku raus---Akku rein---5 Sekunden warten---Sony PC Companion starten---
Handy anschließen---Telefon aktualisieren---wenns funktioniert Glück gehabt


bitte nicht böse sein aber ein wenig mehr Eigeninitiative wäre toll.
Akku raus rein wenn nicht fest verbaut sollte ohne Ingenieurtitel möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: elturko
Zurück
Oben Unten