Whatsapp kann keine Verbindung aufbauen nach der Installation

F

fl0w2012

Neues Mitglied
0
Hey, ich bekomme nach der Installation von Whatsapp die Fehlermeldung "Keine Verbindung möglich. Später erneut versuchen" wenn ich mich mit meiner Nummer registrieren will. Alles andere wie Skype, Internet, sms, Anrufe etc geht jedoch. Ich habe eine Update von 2.3.6 auf 4.0.4 gemacht. Und vorher das komplette gerät gewiped. Hat jemand eine Idee? mfg fl0w
 
Hey, ich bekomme nach der Installation von Whatsapp die Fehlermeldung "Keine Verbindung möglich. Später erneut versuchen" wenn ich mich mit meiner Nummer registrieren will. Alles andere wie Skype, Internet, sms, Anrufe etc geht jedoch. Ich habe eine Update von 2.3.6 auf 4.0.4 gemacht. Und vorher das komplette gerät gewiped. Hat jemand eine Idee? mfg fl0w
 
Versuch mal dir Daten bzw. Den Cache der app in den Einstellungen zu löschen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab ich schon mehrfach probiert. Genau wie reflashen der ROM , Neuinstallation von Whatsapp...
 
Nicht im WLAN probieren ;)..... Registriere Dich über mobile Daten.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Habe ich schon probiert.. gleiches problem:/
 
WhatsApp gestern installiert und nach drei Stunden resigniert aufgegeben. Handynummer lies sich nicht verifizieren.

Heute morgen hat es dann auf Anhieb funktioniert. Scheint wohl eher ein Glücksspiel zu sein.
 
komisch... meint ihr die ham Serverprobleme zur zeit? probiere es auch schon seit gestern mittag...
 
fl0w2012 schrieb:
komisch... meint ihr die ham Serverprobleme zur zeit? probiere es auch schon seit gestern mittag...

Wenn es ein Serverproblem ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als es immer wieder zu versuchen. Bei meiner Frau klappt es momentan auch nicht, obwohl sie 10 Minuten nach meinem erfolgreichen Veruch gestartet ist.
 
Hm okay danke dann werde ich wohl weiterversuchen müssen...
 
Hi!

Ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem.
Hab seit gestern ein Desire C weil ich mein SGS verloren hab. Gestern Nachmittag hab ich es das erste mal probiert. Bei meinem SGS damals hats nach nem Factoryreset funktioniert. Aber jetzt sitze ich seit gestern ohne da. :(

Hoffe dass es wirklich nur an Loginserver Problemen liegt.
 
Bitte beachten: Crossposting ist unerwünscht! Ich hab die beiden Threads zum Thema nun zusammengeführt.
 
Funktioniert heute noch immer nicht und der Support stellt sich tot.
 
Jo, bei mir gehts auch immer noch nicht und gemeldet hat sich der Support bisher auch nicht...
 
gings mittlerweile bei jemand??... ich komm mittlerweile ein schritt weiter jedoch kommt immer sms verifizierung fehlgeschlagen....
 
Bei mir hat die Verifizierung grad geklappt. Jetzt geht erst mal wieder alles. Mal schauen wie lang...
 
Gestern mittag hats plötzlich funktioniert. Vorgestern hab ich Antwort vom Support bekommen, jedoch haben die nicht wirklich helfen können.

Bin jetzt auch mal gespannt wie lang es funzt.

mfg,
Chris
 
Sry dass ich den Beitrag nochmal beschreiben muss.
Habe am Galady I-9000 heute CM10 mit 4.1.2 installiert. WhatsApp kann weder ueber Wlan noch ueber UMTS eine Verbindung aufbauen, jedesmal sagt er mir ich solle mein Handy neu starten, wenn das Problem nicht behoben ist. Support unterstuetzt ja keine Custom Roms.
Jemand eine Idee?
 
DcTalk schrieb:
Sry dass ich den Beitrag nochmal beschreiben muss.
Habe am Galady I-9000 heute CM10 mit 4.1.2 installiert. WhatsApp kann weder ueber Wlan noch ueber UMTS eine Verbindung aufbauen, jedesmal sagt er mir ich solle mein Handy neu starten, wenn das Problem nicht behoben ist. Support unterstuetzt ja keine Custom Roms.
Jemand eine Idee?

wird wohl ein Server Problem Seitens whatsapp sein.

bekomme auch keine Verifizierung hin auf 2 handys. (galaxy s plus mit ics Mod und xperia Mini pro Mit Stock Rom)
 

Ähnliche Themen

2Rush4U
Antworten
4
Aufrufe
663
hyx
hyx
Steve
Antworten
7
Aufrufe
287
orgshooter
orgshooter
K
  • kirsche11
2
Antworten
36
Aufrufe
674
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten