My Tracks - Ansagen

P

Peter147

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi zusammen,

ich habe die aktuelle MyTracks Version aus dem Play Store aber was mir fehlt, sind die Ansagen, ich hatte es normalerweise z.B. auf alle 5min. eingestellt, das ist beim Fahrrad fahren echt hilfreich... Leider finde ich dazu in den Einstellungen gar nichts mehr, wurde das Feature gestrichen? Smartphone ist ein DesireHD, falls es damit was zu tun haben könnte ;)

Vielen Dank
 
Die Ansage kannst Du während der Aufzeichung aktivieren. Dort dann einfach Menü und dann unter Ansagehäufigkeit einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter147
macsmartpure schrieb:
Die Ansage kannst Du während der Aufzeichung aktivieren. Dort dann einfach Menü und dann unter Ansagehäufigkeit einstellen.

super, vielen Dank. Ich bin natürlich nicht darauf gekommen, mal zu schauen wenn die Aufzeichnung läuft :blushing:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
106
instetten
I
ginfizz
Antworten
13
Aufrufe
841
ginfizz
ginfizz
P
Antworten
2
Aufrufe
415
paul77
P
Zurück
Oben Unten