Trotz Root kann ich Google Maps nicht löschen?

D

DeeJay80

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt unlockroot 2.3.1 ausprobiert (funktioniert bei mir nur unter XP) und mein X7GS gerootet. Zumindest glaub ich das, irgendwie.
Nur wie kann ich jetzt z.B. Google Maps löschen? Habe verschiedene Explorer benutzt, Root Rechte haben sie anscheinend, aber keiner kann die apk löschen.
Was mache ich falsch?
Root Checker meint auch dass das X7GS gerootet ist.
 
molpe1968 schrieb:
Das passt jetzt zwar nicht mehr zum eigentlichen Thema des Threads (...)

@DeeJay80
& deswegen habe ich diese Frage in einen neuen Thread ausgegliedert (bitte ab jetzt Forenregeln beachten. Danke.)

Zu Deiner Frage:
Auch wenn Du Root-Rechte hast, ist das System-Verzeichnis nach wie vor auf r/o (=read only, d.h. ohne Schreib-/Löschrechte), Du musst es auf r/w setzten (z.B. im Root explorer, indem Du auf den "r/o"-Button klickst). Nach dem Löschen dann wieder Durch Klicken auf r/w auf r/o zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.392
conzept
C
K
  • kal10bach
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Easy70
E
T
Antworten
3
Aufrufe
2.507
Draggi
Draggi
Zurück
Oben Unten