Wo sind meine Hotmail Ordner?

mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey Leute,

Ich weiß nicht ob es jetzt speziell am HTC One S liegt oder allgemein an Android. Auf jedenfalls hab ich das Problem das wenn ich mein Hotmail Konto einrichte, ich NICHT die selbst erstellten Ordner wie "Arbeit" "eBay" usw zu sehen bekomme. Ich habe hier nur "Inbox" "Inbox + Sent" usw. Und selbst in den Ordnern sind keine Emails vorhanden. Quasi klappt die Einrichtung und ist auch alles korrekt soweit aber meine selbst eingerichteten Ordner übernimmt er nicht. Und es gibt halt keine Mails. Und wenn neue Mails kommen, sind sie auf dem HTC nicht zu sehen.

Hat da jemand ne Lösung oder Erfahrung was das angeht? Wäre für jeden Tipp dankbar
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
keiner eine Lösung? :crying:
 
Imap oder Pop Konto?
Bei Imap die richtigen Ordner abonniert?
Mal mit k9 Mail aus dem Play Store ausprobieren!

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Cris_ schrieb:
Imap oder Pop Konto?
Bei Imap die richtigen Ordner abonniert?
Mal mit k9 Mail aus dem Play Store ausprobieren!

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #

ehrlich gesagt weiß ich nicht was für ein konto diese windows hotmail konten sind. aber wie gesagt das richtet er ja soweiso von alleine ein! k9 mail genau das gleiche. kann doch nicht wahr sein oder?
 
Hotmail Konten sind Imap
 
Wenn alles von alleine eingerichtet werden würde dann wären Administratoren arbeitslos. ;-)

Schon was gefunden wegen Ordner abonnieren wenn Hotmail immer Imap ist?

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Nein, es funktioniert GARNICHTS!
 
Also ich habe mir die Hotmail App installiert ist viel pracktischer
 

Ähnliche Themen

MeckMeck
  • MeckMeck
Antworten
3
Aufrufe
863
foeti
F
Specimann
Antworten
0
Aufrufe
682
Specimann
Specimann
D
  • darky207
Antworten
7
Aufrufe
1.197
MM194
M
Zurück
Oben Unten