Sony Xperia™ P im Test

ragalthar

ragalthar

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

Teil 1: Unboxing und erster Eindruck
Teil 2: Prozessor, Display, Betriebssystem & Apps
Teil 3: Kamera, Video, Audio, Telefonie und NFC
Teil 4: Der Akku, der Speicher und das Fazit

Ich hatte das Xperia™ P ein wenig in der Mangel ...
clear.png
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pinga144 und Miaz602
Junge Junge - da hast Du Dir ja wirklich Mühe gegeben.
Ich würde sagen: sehr ausführlicher Test - sehr aussagekräftig.
Würde ich zu einem sehr hohen Prozentsatz auch unterschreiben.

Einzige Bemerkungen: Die vorinstallierten Apps unterscheiden sich bei mir etwas. Denke aber, das liegt an den Einstellungen des jeweiligen Providers.
Du hattest doch aber sicher auch ein Firmwareupdate gemacht - oder war die v162 von Haus aus schon bei Dir drauf?
 
Miaz602 schrieb:
[...] Du hattest doch aber sicher auch ein Firmwareupdate gemacht - oder war die v162 von Haus aus schon bei Dir drauf?

Ja, Firmwareupdate hatte ich durchgeführt in der Hoffnung, daß der Grünstich verschwindet - soll wohl ein Softwareproblem sein. Hat aber leider nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.501
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.224
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten