Inkompatibele Apps für den atrix

cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Wie kommt es das soviele apps im playstore nicht geladen werden können weil sie als "nicht kompatibel mit dem Gerät" angegeben sind. Darunter zu Beispiel sogar die Lufthansa app.
Über andere portale können die apps problemlos runtergeladen werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Am atrix wird es wohl nicht liegen.
Gruß
Eric
 
Moin,
ich kann es ohne Probleme laden. Habe aber nicht die original Software drauf.


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht es ebenfalls ohne Probleme. CM7.
 
Das würde ja heißen das es am stockrom liegt. Sehr seltsam. Kann es nicht an irgendwelche Einstellungen liegen die ich eventuell übersehen habe im playstore oder am atrix?
 
Lufthansa app wird bei mir als kompatibel angezeigt mit stock ROM DACH 2.3.4

Hast du noch ein Beispiel? Auf play.google.com wird auch angezeigt ob es kompatibel ist oder nicht insofern man eingeloogt ist.
 
Hallo,

ich kann das Lufthansa App auch installieren Stockrom 2.3.4

Gruß
 
Dann verstehe ich dann verstehe ich das nicht. Habe es grade auch nochmal übers Web versucht. Auch hier wir das Atrix ausgegraut sodaß es nicht ausgewählz werden kann. Das betrifft einige viele apps. Zb: ELOT, Momondo oder sogar Songify. Habe alles überprüft und hab keinen schimmer was ich machen soll.
 
cryingsmurf schrieb:
...Das betrifft einige viele apps. Zb: ELOT, Momondo oder sogar Songify. Habe alles überprüft und hab keinen schimmer was ich machen soll.

Hi,
ich finde alle angegebenen Apps im Store und kann die auch installieren.

Gruß
 
So, bin der Sache auf der Spur gekommen. Habe alle updates für den playstore samt Daten und Cache gelöscht. Nun habe ich zwar den alten grünen appstore, jedoch sind die apps alle wieder kompatibel... Warum ist mir ein Rätsel.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.077
mrrbr
mrrbr
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
Zurück
Oben Unten