Eure Homescreens / Screenshots

skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
91
Wie in nahezu jedem Unterforum wäre das doch auch hier klasse, wenn ihr mal eure Homescreens posten würdet.

Ich mach dann mal den Anfang :smile:. Benutze momentan nur 3 Screens, ist für mich völlig ausreichend.

Widgets habe ich verwendet von:

HD Widgets
Geburtstage
Tasks
Tweetcaster Pro
Tagesschau
Youtube
Kalender (Stock - dafür aber echt klasse an das Tablet angepasst)

Wäre klasse, wenn jeder seine verwendeten Widgets bzw. die zugehörigen Anwendungen kurz mit aufführt.

Screenshots macht ihr folgendermaßen:

Power und Lautstärketaste - (minus) gleichzeitig drücken. :cool2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-21-18-44-33.jpg
    Screenshot_2012-07-21-18-44-33.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 656
  • Screenshot_2012-07-21-18-43-56.png
    Screenshot_2012-07-21-18-43-56.png
    171,8 KB · Aufrufe: 639
  • Screenshot_2012-07-21-18-44-23.png
    Screenshot_2012-07-21-18-44-23.png
    162,5 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
Ich man den mal weiter.

Habe Folgende Widgets:
- Standard Googlemail Widget
- TeslaLED
- Touch Calendar
- Battery Widget (wovon ich aber nur das Symbol unten in der Leiste nutze)

Mal sehen ob, ich hier später noch was nützliches finde.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 479
  • 2.jpg
    2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 541
  • 3.jpg
    3.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 495
  • 4.jpg
    4.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 512
  • 5.jpg
    5.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 464
Wie macht man eigentlich Screenshots? Extra App?

Gesendet von meinem AT300
 
Cui Apu schrieb:
Wie macht man eigentlich Screenshots? Extra App?

Gesendet von meinem AT300

Power und Lautstärke - (minus) gleichzeitig drücken :cool2:. Hab das mal mit in den 1ten Thread gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
3e8f8e4a-7440-e317.jpg


Tapatalked via Toshiba AT300
 
Hallo,
mit der 2xHometaste wird immer auf den 2. Homescreen von links gesprungen.
Kann man das und die Anordnung der 4 Homescreens irgendwie ändern ohne zusätzliche Apps?

Danke
Toni
 
asteinha schrieb:
Hallo,
mit der 2xHometaste wird immer auf den 2. Homescreen von links gesprungen.

Funktioniert bei mir nicht, geht nur mit wischen!
 
netflexx schrieb:
3e8f8e4a-7440-e317.jpg


Tapatalked via Toshiba AT300

Nice!
Wie heißt das Theme und die app im oberen und unteren Bereich?:confused2:
 
Das Theme heisst Soulbound Darkside von Vertumus. Findest Du auf XDA beim SGS2/3. Ist aber leider nicht umsonst, musst eine Kleinigkeit spenden und bekommst dann immer neue Versionen mit ein paar neuen Icons. Hab ich mir hauptsächlich für mein sgs2 gegönnt. Die Wetter-/Statusapp ist HDWidgets. Gab es Anfang des Jahres mal im Rahmen einer Aktion kurz umsonst.

Welche App im unteren Bereich meinst Du? Die Weltuhr? Das ist Polyclock, die meiner Meinung nach einzige brauchbare Weltzeitapp, die man für Android finden kann. Falls Du das Dock meinst: Holo-Launcher.

Tapatalked via Toshiba AT300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gautatyr
netflexx schrieb:
Das Theme heisst Soulbound Darkside von Vertumus. Findest Du auf XDA beim SGS2/3. Ist aber leider nicht umsonst, musst eine Kleinigkeit spenden und bekommst dann immer neue Versionen mit ein paar neuen Icons. Hab ich mir hauptsächlich für mein sgs2 gegönnt. Die Wetter-/Statusapp ist HDWidgets. Gab es Anfang des Jahres mal im Rahmen einer Aktion kurz umsonst.

Welche App im unteren Bereich meinst Du? Die Weltuhr? Das ist Polyclock, die meiner Meinung nach einzige brauchbare Weltzeitapp, die man für Android finden kann. Falls Du das Dock meinst: Holo-Launcher.

Tapatalked via Toshiba AT300

Danke für die Antwort. Mit Theme meinte ichdas hintergrundbild. Wie und wo ich die icons bekomme weiß ich ja jetzt:)
 
Ok :)
Keine Ahnung, ich mag dunkle, simple Wallpaper - Google Image Search mit Auflösung 1280×800 war hier glaub ich mein Freund...

Tapatalked via Toshiba AT300
 
Hi. Wenn ich die wallpaper aus dem Internet mit der Auflösung 1280x800 als Hintergrund mache, wird der wallpaper an den Seiten abgeschnitten. Das kann ja dann nicht sein. Es musste dann ja eine andere Auflösung sein für den at300. Weiß das jemand?

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Also in den Apps, die in Googleplay speziell für HD Wallpaper erhältlich sind, hatte ich mal in einer gelesen, das es unter Android "tricky" wäre, die Wallpaper trotz richtiger Auflösung an Landscape anzupassen.
Die Wallpaper sahen auch alle klasse aus, aber nachdem ich sie ausgewählt hatte, gleicher Effekt wie bei dir.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
So. Da ich jetzt auch im besitz eines at300 bin möchte ich auch meinen homescreen zeigen ;)


Ist zwar langweilig aber für mich die schnellste und einfachste Lösung.

Es handelt sich lediglich um den ilauncher aus dem playstore. Sehr schnell und stabil dieser launcher.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360947317517.jpg
    uploadfromtaptalk1360947317517.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Meins!

avu8yved.jpg


Gesendet von meinem AT300
 
jesus2k schrieb:
Ich man den mal weiter.

Habe Folgende Widgets:
- Standard Googlemail Widget
- TeslaLED
- Touch Calendar
- Battery Widget (wovon ich aber nur das Symbol unten in der Leiste nutze)

Mal sehen ob, ich hier später noch was nützliches finde.

Das ist der Touch Calendar bei dir auf dem Bild? Wie hast du den so groß gekriegt?
Ich habe den auch aber bei mir ist er lediglich 4x4 groß.
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich ihn größer stellen kann?

Greetz

Karsten
 
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich ihn größer stellen kann?
Länger draufdrücken (wie beim verschieben) und dann kann man ihn an den Seiten grösser ziehen.
 
Hier :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-31-21-42-50.png
    Screenshot_2016-12-31-21-42-50.png
    454,5 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten