Flashen auf Original Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dani-91

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, ich hoffe man kann mir weiterhelfen,
hab schon die sufu benutzt aber dennoch bin ich nach 1-2h lesen auch nicht derartig weiter.

hier meine Daten:
Internal Version

PDA: I9200XWLP7
Phone: I9100XXLPS
CSC: I9100DBTLP5

Ich möchte nun folgendes machen, ich will wieder alles auf Standart zurücksetzen, d.h. wenn ein update rauskommt will ich es auch von meinem handy aus installieren können. Hab das update probiert vom Handy aus und vom PC (Kies) beides hat leider nicht funktioniert, deswegen will ich alles auf standart.

Ich weis aber nicht wie und welche software (firmware) ich verwenden muss und alles auf original wieder herzustellen o_0

mfg Daniel
 
Du hast die Standart DBT Firmware drauf, zumindest den vorletzten Stand.
 
Dani-91 schrieb:
Hab das update probiert vom Handy aus und vom PC (Kies) beides hat leider nicht funktioniert

Was heißt das? Fehlermeldung?
 
Das mit ota ist nicht so mein ding!was fuer eine meldung bekommst du bei kies? mfg

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, warum die Leute ihre Zeit und Energie zum Erstellen eines neuen und überflüssigen Thread investieren, statt in die Suchfunktion...
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
210
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
842
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten