HTC HD2 hängt bei MAGLDR

P

pwnd

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.
Bin ein absoluter Droidnoob, und bittes diesbezüglich ein wenig lieb zu mir zu sein:smile:

Habe gestern ein HTC HD2 geschenkt bekommen und wollte mir prompt mittels einer Anleitung Android aufspielen, warscheinlich mit fatalen Folgen!

Jetzt bin ich permanent im aMAGLDR V1.13 Menü auf dem Gerät und weiß nicht wie ich da wieder raus komme.

Wer ist denn bitte so freundlich und hilft mir bei meinem Problem?
 
ClockworkMod Recovery installiert ?
Bereits ein ROM installiert ?
 
Hallo 4dro1d
Orientiert habe ich mich an dieser Anleitung: HTC HD2: Android in fünf Schritten installieren | HTCInside.de

Ab Schritt 5 geht iwie nix mehr.
ich glaube sogar dass ich einen Schritt übersprungen habe.

Wenn ich das Gerät hochfahre steht da: SD Kernel Open Failed, und wenn ich auf 8. AD Recovery gehe dann bekomme ich die Fehlermeldung: No boot sources.
 
Danke dir für deine Antwort.
Leide habe ich das Problem dass ich aus dem aMAGLDR Menü nicht mehr rauskomme :/
 
Akku entfernen ?
 
Hab schon mehrfach.
Sobald es anfängt zu booten kommt sofort wieder das Menü.
 
ist doch nicht schlimm. USB an PC und gem. der von 4droid verlinkten Anleitung mit Punkt 5 weitermachen

Solltest du noch kein ROM auf der SD haben - mit Punkt 4 "USB MassStg" erhältst du Zugriff per USB auf die SD und kannst das nachholen
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten