Asus@Vibe deinstallieren?

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.852
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob und wie man diese vorinstallierte App entfernen kann? Nach erster Sichtung taugt die App nicht wirklich was und der Großteil der Bewertungen im Play Store sagt ebenfalls Ähnliches...
 
geht nur mit root und Titanium Backup
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich habs mit Root & Rom Toolbox Lite versucht & sie lies sich nicht rausschmeißen, genauso Press Reader & G+
 
Wie gesagt nimm TB hab eben etliche System Apps runter geschmissen ohne Probleme natürlich vorher nen Backup gemacht ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Und schon haben wir die nächsten Kandidaten, wo die zukünftigen Sytemupdates fehl schlagen... Wir sehen uns im "Update xy schlägt fehl/ Andy kippt beim updaten um" thread. ;-)


... von unterwegs @ SGS/CM10
 
Wieso gemachten...zu wenig Speicher...kann net sein. Einfach app deaktivieren fertig....

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
SilenceAssault schrieb:
Und schon haben wir die nächsten Kandidaten, wo die zukünftigen Sytemupdates fehl schlagen... Wir sehen uns im "Update xy schlägt fehl/ Andy kippt beim updaten um" thread. ;-)


... von unterwegs @ SGS/CM10

*schluck* *Hilfe!*

Asus@Vibe habe ich mit ES Datei Explorer deinstalliert.

Heißt das, dass ich jetzt bei einem Systemupdate auch Probleme kriege?

(Vorsichtshalber habe ich es jetzt wieder aus dem PlayStore geladen!)
 
Toonmix schrieb:
*schluck* *Hilfe!*

Asus@Vibe habe ich mit ES Datei Explorer deinstalliert.

Heißt das, dass ich jetzt bei einem Systemupdate auch Probleme kriege?

(Vorsichtshalber habe ich es jetzt wieder aus dem PlayStore geladen!)

Wer das System verändert bekommt beim Update Probleme. Deaktivieren finde ich da besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Toonmix
mreb schrieb:
Wer das System verändert bekommt beim Update Probleme. Deaktivieren finde ich da besser.

Wie kann ich den Vorgang denn sauber rückgängig machen?
ES-Explorer hat von der Datei selbsständig ein Update erzeugt, aber nicht uner den Systemdateien installiert. Sieht jetzt einfach aus wie eine normal installierte App???

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Also ich habe jetzt das Backup (also die APK von Vibe) die der ESExplorer erzeugt hat in System/Apps kopiert. Jetzt müsste der Originalzustand wieder hergestellt sein, oder?
 
Weiß net wo das Problem liegt. Wie gesagt habe ja die apps ja noch als Backup auf dem Gerät. Vor dem Update werden die wieder auf dem Gerät gepackt, falls Notwendig. Es besteht ja noch die Möglichkeit das Update manuell auszuführen. Angst sollte man eh keine haben. Wir spielen mit root und unlocker rum ^^

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Ich finde seltsamerweise die Vibe-App auf meinem Gerät nicht mehr...

LG,
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbst wenn man Probleme bekommen könnte, kann man die doch AFAIK durch manuelles Einspielen einer Firmware über microSD beheben oder ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.128
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
14.968
sbrunthaler
S
D
Antworten
2
Aufrufe
5.495
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten