[gelöst] Asphalt 7 startet kein Rennen

A D Essler

A D Essler

Dauergast
403
Hallo Ihr.
Ich habe mir Asphalt 7 gekauft. Ich kann das Spiel öffnen und komme bis zum Laden des Rennens. An dieser Stelle schließt das Spiel dann immer und ich bin zurück auf dem Homescreen.

Habt ihr da ähnliche Probleme? Ist das Tablet zu schlecht für das Spiel? Wollte es gerne mit Controller spielen.
Schade eigentlich.... :sad:
 
Mnja, besten Dank fürs Feedback...
 
Wie jetzt? Hab doch einfach mal ein bisschen Geduld, das Forum ist keine Servicehotline!
 
Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass sich jemand meldet, wenn ich das schreibe... :thumbsup:

Ja, das Spiel hat 1.36GB. Wie lange brauchst du denn noch für den Download? Wäre nett, wenn du mir dann hilfst. Ich nehme nicht an, dass du mich nur rügen wolltest.
Ein Forum lebt ja quasi vom netten Umgang, im Gegensatz zur Hotline. :wubwub:

Ich möchte im Prinzip nur wissen, ob es am Spiel liegt.
 
A D Essler schrieb:
Ich nehme nicht an, dass du mich nur rügen wolltest.
Ein Forum lebt ja quasi vom netten Umgang, im Gegensatz zur Hotline. :wubwub:

Nicht alles was ein Mod schreibt ist eine Rüge, war nur ein Hinweis auf mehr Geduld, ohne Nebengedanken. Hab das Spiel nicht drauf und will es auch nicht. Vielleicht meldet sich noch jemand oder du bist bei den Tablet-S-jüngern hier der Einzige der es Installiert hat.

Hattest du das Spiel schon vor dem Update auf ICS installiert?
 
Ist relativ neu und kostet im Mom auch sehr wenig. Ist wohl ein Einführungspreis.
Ics war schon drauf. Der Vorgänger, Asphalt 6, läuft ohne Probleme.
Danke dir erstmal.
Werde jetzt ganz brav warten...

...vielleicht holt sich ja jemand noch Asphalt 7, das gerade so günstig im Store angeboten wird! :scared:
 
Deinstalliert und neu installiert.... tadaa. Es geht alles perfekt. Danke an A D Essler.
 
A D Essler schrieb:
Deinstalliert und neu installiert

Ich war davon ausgegangen das du dieses standardvorgehen schon probiert hattest. :blushing:

Na dann viel spaß beim zocken.
 
Ein Thread für die "Schmunzel"-Ecke :D
 
Vielen Dank dafür. Mein Name kommt ja nicht von ungefähr...
Dieses Tablet verursacht mir noch graue Haare...
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.203
thommy1972de
T
S
  • Schmerztablet
Antworten
10
Aufrufe
6.409
Schmerztablet
S
Zurück
Oben Unten