bei eingeschalteter Telefonsperre (Muster) keine Anrufannahme möglich

G

gasometer2

Gast
Hallo,

ich habe immer öfter das Problem, dass ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Ich nutze das Muster als Telefonsperre. Bei Anruf erscheint zwar der Bildschirm zun annehmen des Anrufts, der Touchscreen ragiert aber nicht. Erst wenn ich das Display durch einen kurzen Druck auf die Ein/Aus Taste abdunkle und durch einen weiten Druck wieder einschalte kann ich den Ruf annehmen. Das nervt total. Das Telefon kann ja ne Menge aber Telefonieren gehört offensichtlich nicht immer dazu.

Hat jemand ne Lösung?
 
hast du irgendwelche software installiert als lockscreen ersatz? also executive assistant, oder lockbot oder sonstiges?
 
pmcee schrieb:
hast du irgendwelche software installiert als lockscreen ersatz? also executive assistant, oder lockbot oder sonstiges?

Nein, habe ich nicht
 
ist mir auch schon passiert,ziemlich unregelmässig aber es tritt auch bei mir auf..
 
weiß niemand eine Lösung?
 
also mir ist es noch nicht passiert, habe nur gemerkt, daß manchmal der stein ein bischen komisch reagiert bei programmen, die den lockscreen ersetzen...
 
Hallo,

ich habe eben (bei meinem neuen Milestone) genau dasselbe Problem festgestellt, und das Problem dadurch gelöst, dass ich die Aktionen dann etwas kürzer ausgeführt habe, also den Fingerdruck nur ganz kurz ausgeführt habe.
Vielleicht nützt dir ja dieser kleine Hinweis!?

Gruß
 
Hast Du eventuell übertaktet und den Takt auf 125 MHz minimaltakt runtergedreht? Dann braucht der Stein nämlich eine ganez Weile bis er voll reagiert - habe ich selbst auch schon festgestellt. Ist dan ndaran zu erkennen, das der Stein erst 1-2x klingelt, ehe das Display bei einem Anruf angeht.
 
Nö, hab ich nicht, bei mir wars ein klarer user-/ Anfängerfehler :D Vielleicht hilft der Beitrag ja irgendwann mal jemandem...
 
Ne, kein Bedienerfehler. Tritt bei mir auch 1x in vielleicht 20 Anrufen auf. Habe keine Mustersperre sondern den normalen Lockscreen. Telefon lässt sich dann partout nicht über den Bildschirm entsperren. Einmal auf die "AusTaste" oben rechts und direkt wieder anmachen, der Bimmelton ist dann zwar weg, aber das Gespräch kann ich noch annehmen.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
A
Antworten
2
Aufrufe
1.070
apfell
A
F
  • Gesperrt
  • FCL96
Antworten
1
Aufrufe
2.983
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten