Mobile Netzwerk Signal stärke anzeige ?

R

Reaper667

Neues Mitglied
0
Ich hab schon Mehrere Apps und Widgetsausprobiert aber nie zeigt es mir die Signalstärke an vom Mobilen Internet
Jetzt ist die Frage funktioniert das überhaupt beim SGS 3 ?
 
Ja diese App möchte ich nicht mehr miessen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super, danke - sowas habe ich auch schon lange gesucht!
 
Wenn man nur die momentane Signalstärke wissen will, reicht es doch aus auf Einstellungen zu gehen, dann zu Info zum Gerät, Status: dann wird die Signalstärke (dbm und asu) angezeigt.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Die App funktioniert auch nicht hab da immer 85dbm (ASU:99)
wobei die Wifi dbm super funktioniert
kann mir da jemand helfen warum des nicht mitm Mobile signal funktioniert?
Hab mein SGS3 nur gerootet hab noch keine andere software drauf
 
Liegt an der Modemfirmware. Den Bug gabs beim S2 auch schon, daß gewisse Modems die Signalstärke nicht an Apps liefern können.

Ab der BLFB kann die die Signalstärke beim S3 angezeigt werden.

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Was meinst du mit BLFB ?? ne Rom ? oder wie soll ich das verstehen
 
Pickel* schrieb:
Wenn man nur die momentane Signalstärke wissen will, reicht es doch aus auf Einstellungen zu gehen, dann zu Info zum Gerät, Status: dann wird die Signalstärke (dbm und asu) angezeigt.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

oder man nutzt die app und plaziert ein widget ;)
 
Reaper667 schrieb:
Was meinst du mit BLFB ?? ne Rom ? oder wie soll ich das verstehen

Ja, die ROM/FIRMWARE Version.

Gruß
Rob
 
Man sieht die Signalstärke doch auch oben in der Leiste. Reicht dir/euch das nicht?
Also bei mir wechseln da die Balken ja nachdem in welchem Mobilen Netzwerk ich eingebucht bin. Beispiel: EDGE volle Balken dann wechselt es auf Hsdpa und dann sind es noch 2 Balken.
 
Würde mal sagen wen du bei “H“ 2 Balken hast, ist das immer noch schneller als alle Balken bei “E“. Ist zumindest auf meinem Phon so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sollte eigentlich die Signalstärke sein? Hab da grad voll die Probleme. Bei -85 ist alles gut aber es geht zur Zeit weit über 90. Teilweise bei mir zu Hause einen oder keinen Balken. Sonst immer voll.

Hab ein SG2....ABER mir gehts ums allgemeine
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.919
Nobby1960
Nobby1960
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.034
kusselin
kusselin
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten