home/launcer-app wechseln

L

LowR

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi ich bin vom tag-home launcer zum den adw gewechelt, leider konnte ich mir meine 5 screens nicht merken und wollte wieder zum tag-home wechseln, aber ich weiß nicht wie :-\ ich hab den tag-home noch nicht deinstalliert. Ich hab den häckchen, dass der adw immer kommt wenn ich die home taste drücke, zu früh gesetzt.

Gruß, LowR
 
Im Market gibt es eine App namens "HomeSwitcher".
 
  • Danke
Reaktionen: LowR
Danke!
 
Oder: Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> adw launcher --> Standard Einstellung löschen und dann auf Home drücken
 
  • Danke
Reaktionen: LowR
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu kommt, das Programm installieren zu können?
Bei mir kommt immer die Meldung, dass das Programm nicht installiert werden konnte, warum auch immer...
 
Alter_Schwede schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu kommt, das Programm installieren zu können?
Bei mir kommt immer die Meldung, dass das Programm nicht installiert werden konnte, warum auch immer...

Welches denn ?
ADW-Launcher oder den HomeSwitcher? Beides über den Market installiert..Ich hab jetzt nicht so das grosse Wissen über den Androiden, aber hast du was umgestellt oder blockt ein anderes App die Instllation?
Vieleicht lies ja mal einer mit der mehr Ahnung hat ;)
 
ADW, habe ich in den letzten Wochen schon öfters probiert, aber es kommt immer die Meldung, dass die Anwendung nicht installiert werden kann.

O.k. Es lag daran, dass ich versucht habe den ADW über pdassi zu installieren. Über den Market hats geklappt, nur finde ich das Programm nirgends... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke mal auf die Home Taste ;)
Wenn du einem anderem Launcher natürlich schon als Standart gesetzt hast musst du die Standarteinstllung wieder löschen oder du nutzt den Homeswitcher
 
Oha, das sieht aber gut aus! :D
Danke! :)
 
Hey, ich konnte jemanden helfen :)
Ich find adw optisch schöner als tag-home. Viel spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter_Schwede
Hm, habe es gerade noch woanders gepostet, aber ich kann ja auch noch hier schnell mal nachfragen:
Habt ihr zufällig eine Senkung des Energieverbrauchs festgestellt?
Seit gestern Nachmittag bin ich überrascht, wie wenig der Batteriestand gesunken ist und auch jetzt nach dem Aufladen heut Nacht ist mein X10 immernoch auf 96%.
Das ist meiner Meinung nach viel. Aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch...
Bitte etwas dazu schreiben.
 
Ich kann keine Änderung des Energieverbrauchs geststellen. Ich versuche mal drauf zu achten, bzw. demnächst nen anderen launcher nutzen
 
Also ich habe immernoch 90% von heute morgen um sechse weg.
 
Bei mir isses nicht so. Gleiche einstellungen wie bei home-tag uns gleicher akku verbrauch.
 

Ähnliche Themen

1
  • 19dilbert55
Antworten
2
Aufrufe
6.093
19dilbert55
1
Q
Antworten
8
Aufrufe
3.095
GrossmeisterB
G
merkur
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
1.548
merkur
merkur
Zurück
Oben Unten