ICS 4.0.4 alle Funktionen entsperrter Bootloader

Hab ich auch schon begeistert mitgelesen. Leider funktionieren die Touchpads in Max Payne nicht und mehr Ram wäre auch schön. 9 von 10 Punkten.
 
Geht es auch mit gesperrtem Bootloader?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Definitiv nein.
 
Was bringt das oder was ist das oder was macht das oder lohnt es sich... ersetzt die oders durch unds ;)
 
xXinvatorXx schrieb:
Was bringt das oder was ist das oder was macht das oder lohnt es sich... ersetzt die oders durch unds ;)

das ist ICS mit Xperia S Features und Unterschtützung von Gamepad und Touchpads und sowiel ich weiß auch mit 7 Homescreens,ob es sich lohnt ka,probier es aus :smile:
 
also ich finde die rom sehr gut :) war von anfang an begeistert nur die virtuelle tastatur gefällt mir nicht so wirklich... ansonsten top!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: androidseb

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
12
Aufrufe
1.782
Sayonaraa
S
R
  • r4di0
Antworten
1
Aufrufe
2.016
patrick37
P
Zurück
Oben Unten