Suche Trading Card Game Spiele für Android

M

Micha1142

Neues Mitglied
0
Es würde mich interessieren ob ihr Trading Card Games für Android kennt die am besten auch noch auf deutsch sind.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Micha1142
 
Gibt es sonst keine anderen mehr da dies ja auf englisch ist.
 
Mit einem GBA-Emulator kannst du die Yu-Gi-Oh Spiele spielen, ich fand die früher auf dem Gameboy recht gut. :)
 
Hi.

Ich kenne (spiele):

- Rage of Bahamut
- Urban Rivals

2. hatte ich vorher nur im Browser gespielt, bis dann die App herauskam.

Gefallen mir beide gut!

Magic the Gathering wäre noch geil, gibt es derzeit aber noch nicht.
 
Ich spiele noch Dark Summoner. Ist recht einfach zu verstehen auch wenn es auf Englisch ist.
 
Ich kann dir nur rage of bahamut ans herz legen.. Hammer game.. Wenn du trotzdem probleme mit dem englisch hast kannst mich gern anschreiben. Ich heisse in dem spiel auch sohan86.. Nach dem tutorial kannst auch gleich meinen ref code benutzen: slo70020 dann bekommst ein gutes starterpaket.. Viel spass
 
cafic schrieb:
Hi.

Ich kenne (spiele):

- Rage of Bahamut
- Urban Rivals

2. hatte ich vorher nur im Browser gespielt, bis dann die App herauskam.

Gefallen mir beide gut!

Magic the Gathering wäre noch geil, gibt es derzeit aber noch nicht.

Rage of Bahamut

ist englisch sprachig, aber leicht zu verstehen.

Nach dem Tutorial dürft ihr alz03743 eingeben. Dann bekommt ihr eine geniale seltene Karte für den Start.

Unbedingt danach auch die ersten wichtigen Tipps lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-achtung-suchtgefahr.231013.html#post-3001368

Urban Rivals

besticht durch seine Spielweise und anwendbare Taktiken.
Vor allem sind verschiedene Modi wie z.B. ELO möglich.

In beiden Spielen heiße ich natürlich auch cafic.
 
Ich spiele seit kurzem RoB und finde es echt nicht schlecht.
UR hab ich oft im Browser gespielt, glaube werde da auch die App laden und das mal wieder spielen :)

Ich hoffe immernoch auf ein MtG für Android, das spiele ich immernoch sehr gern, aber momentan leider nur am PC, da ich in meinem Umkreis niemanden mehr für ein reales Match habe und auf dem Smartphone gibts leider (noch) nix...
Auf Entwickler wir brauchen ein MtG für unsere Androiden :D
 
ist RoB auch irgetiwe auf Deutsch Spielbar?
 
RoB ist nur auf englisch
 
Code:xlr97983(zusätzliche rare karte von mir und doppelt rupies belohnung)

Rob ist nur auf english, aber relativ leicht zu verstehen.
Kann es nur jedem ans Herz legen, vor allem weil sie nun das trading System endlich ausgebessert haben und die multi accounts nun endlich nicht mehr zum Problem werden :)
Wenn ihr den Code nach dem Tutorial eingebt bekommt ihr zusätzlich zu der Belohnung von mir eine rare Karte und 100000 Rupees.
Added mich als fellow und ich helfe euch.
ing:lumpilumpe
Code:xlr97983

cheers
lumpilumpe
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten