3.at Sim Unlock möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atomicman

Atomicman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
möchte mir vielleicht ein HTC One X zulegen welches auf drei.at gesperrt ist.
Unlockcode Seiten habe ich einige gefunden. Jedoch auf einer Österreichischen steht dass es scheinbar nicht funktionieren soll mit drei Handys...

Hat vielleicht schon einer von euch ein One X von drei.at erfolgreich entsperrt?
 
Mir persönlich ist noch gar nicht bekannt das ein Unlock überhaupt funktioniert?!

Jetzt lass doch erstmal S-OFF rauskommen
 
Ja, S-Off ist natürlich auch was feines, bringt mir aber Primär noch nicht viel wenn ich das Handy nicht nutzen kann :-D

Ja, unlock gibt es bereits zu genüge. Beginnt bereits bei nur 13USD. Leider ist ja Drei immer wieder etwas eigenartig was das entsperren angeht und die generierten Codes gehen öfters nicht (siehe beim HD2)
 
Achsoo! Du wolltest für den Unlock zahlen, ich ging von kostenlosen Unlock aus!
 
Nein, nein.. darf ruhig was kosten :)
 
Habe provider One's alle einen sim lock...???...ich betreibe ein t-mobile One mit BASE sim...
 
TrippleT schrieb:
Habe provider One's alle einen sim lock...???...ich betreibe ein t-mobile One mit BASE sim...

Nur 3.at lockt die Geräte ;)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 
Atomicman schrieb:
Hi,
möchte mir vielleicht ein HTC One X zulegen welches auf drei.at gesperrt ist.
Unlockcode Seiten habe ich einige gefunden. Jedoch auf einer Österreichischen steht dass es scheinbar nicht funktionieren soll mit drei Handys...

Hat vielleicht schon einer von euch ein One X von drei.at erfolgreich entsperrt?

ja ist möglich, hab mein one x auch von drei und ist über code per internet entsperrbar. mein code von unlocksaver.com und kostete umgerechnet 10€

gibts aber anscheinend auch tw um weniger geld per ebay.
 
Maez schrieb:
Nur 3.at lockt die Geräte ;)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2

Was soll den dass heißen?

Hier in AUT locken doch alle :confused:

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Mein One X von A1 hat keinen SIM-Lock.
 
Hab jetzt mein One X bekommen mit Drei lock und gleich mit unlocksaver.com entsperrt.
Die Homepage ist etwas eigenartig, aber nach ~30 Minuten habe ich meinen funktionierenden Entsperrcode bekommen :) Thx für den Tipp!
 
... habe Orange RO lock, code ist unterwegs... man wird sehen
 
... na ja der gesendete code hat net gefunzt, support wird sich bei mir melden, schauen wir halt weiter....
 
RoadRunner1963 schrieb:
... na ja der gesendete code hat net gefunzt, support wird sich bei mir melden, schauen wir halt weiter....

www.semaf.at

Desire, Optimus 2x, One X, sgs1 SGS2 sgs3...

Alles geht. Auch 3 dabei...

Sent from my HTC Flyer P510e
 
Und wenn ihr von 3.at nen Vertrag abschließen wollt, meldet euch bei mir :)
Es gibt sonderkonditionen ;)):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@roadrunner

Hast bei unlocksaver entsperrt ? Möchte dort nämlich auch entsperren...


sO lOnG sAmMyBoY
 
MasterElwood schrieb:
Was soll den dass heißen?

Hier in AUT locken doch alle :confused:

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Nein, mein A1 HTC One X ist nicht gesperrt. Kann problemlos alle Simkarten verwenden.



MasterElwood schrieb:
www.semaf.at

Desire, Optimus 2x, One X, sgs1 SGS2 sgs3...

Alles geht. Auch 3 dabei...

Sent from my HTC Flyer P510e

Das ist doch ziemlich teuer. Hab im XDA Forum von einem Dienst gelesen, der das für 3 Pfund macht ...
 
Da das Umgehen des SIM Lock rechtlich - nennen wir es mal vorsichtig "umstritten" - ist:

Das Wesentliche wurde ja geklärt. Es sind schon Händler verknackt worden deswegen, da ich nicht möchte das AH Probleme bekommt mach ich hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.809
seldo
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.425
klaust
klaust
Ariel
  • Ariel
Antworten
0
Aufrufe
973
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten